Er kraulte sie weiter.. war warm un dganz dich an ihr und hielt sie einfach fest.. oder sich an ihr.. wissen tat man das gerade eher weniger.
Da lagen die beiden nun.. vollkommen überrumpelt von etwas das sie eigentlich nicht gewollt hatten und taten sich zusammen.. was daraus werden würde. würde man mit der Zeit sehen.
"du... ich hab mir das mit diesem Natrill überlegt... ich... komme mit und wenn der Kerl meint er müsste seinen Kamm aufblasen.. dan bekommt er eine Lektion in Sachen Demut vor der Weiblichkeit und wie man sich als Mann zu verhalten hat."
"keine ahnung, andererseitz.. ich möchte nicht das dieser Luftikus meint er könnte einen auf Hahn im Korb tun und damit ungeschoren davon kommen.. nicht.. das ich nicht davon überzeugt bin das du ihn locker in die Tasche steckst.... das mein ich damit nicht. du.. bist ihm weit überlegen. Nau."
Das brachte ihn merh zum lachen als wie zum reden.. er wand sich unter ihrem Griff und kicherte unterdrückt, bis er nach Luft rang. "... Nau.. qualla! usstan orn telanth... qualla! vrine'winith xunin nindel!"
Er schnapte nach luft und setzte sich ersteinmal auf.. "au.." grinste er. "du kneifst ganz schön feste!" Er hatte ein recht feuchte sAuge, wohl vom lachen. "ich meinte Du bist stark genug um dich auch allein gegen den Grünschnabel zu verteidigen, aber.. ich möchte dennoch dabei sein und dir das abnehmen, wenn ich darf." sagte er schließlich als er ertwas mehr zu atem gekommen war. "er hat noch einiges zu lernen wie man sich einer Frau gegenüber verhält und das lernt man manchmal besser von einem Mann."
"hm...gut okay" Sie pikste ihn noch mal in die seite. "Gut das ich dich nicht erziehen brauche...du weisst was sich gegen über einer Frau geziemt. Ob ich das wohl auch bein unserm Kind hin bekomme...also die Erziehung"
Er kicherte und kniff di Augen zusammen. "ich .. weiß es nicht Malla Yabress! aber.. ich denke schon das du das kannst." wurde er dan frech griff ihre Finger udn küsste sie auf die Nase.