Er schmunzelte. "nun denn.." er grif ihr hinter den Rücken, drehte sich mit ihr in einer Rolle so das sie unter ihm lag und er sich auf den Ellen abstützte, dann richtete er sich auf und kniete sich benen sie, bevor er mit einem gezielten griff Zilvra auf den Bauch drehte. Langsam zog er ihr noch die Tunika asu um den Rücken ganz frei da zu haben, bevor er die Handflächen aneinanderrieb und ihren Rücken zu massieren begann. "so recht?"
Er war kein gelernter Massör, so wie Dipree. Kel'aonar gab sich jedoch mühe das es angenehm war und machte solange weiter wie er kraft in den Händen hatte.
"hmmm...das könnte ich den ganzen tag so haben..." sie seuftzte... "Bekomme ich das auch wenn ich kugellrund bin und kum noch laufen kann.und anfange zu jammern das ich nicht mehr hüpsch bin" sie musste lachen bei dem gedanken .zumal sie an ihre mutter denken musste die das wirklich getahn hatte nach dem sie erfahren hatte das sie einen jungen bekam.
das nutzte er und küsste den Bauch richtig, bevor er sich neben sie lete und den zu streicheln begann. "ist es nicht so, das einem der Name kommt wenn das Kind da ist?"
"Gute frage das weiss ich leider auch nicht......schließlich habe ich von meiner geburt nicht viel mitbekommen geschwige denn die meiner geschwister auch nicht...zu mal ich eh nicht so guten kontakt zu meiner mutter hatte."
"hmm..." summte er. "ich war nicht zugegen als mein bruder geboren wurde.. während der Geburt war die Anwesenheit von uns männern stetz untersagt. Aber ichhab mir sagen lassen das es so ist.. also mit dem Namen.