Er kaute auf der formulierung der Frage herum, was ein weilchen dauerte. "wie... werden wir beide .. also miteinander weiter verfahren?.. du bist keine I´lharess die einen pathron bestimmt.. qualla.. versteh mich nicht falsch ich .. " er seufzte. "ich weiß selber nicht genau wie ich es in Worte fassen soll... das alles ist auch für mich .. hm.. verwirrend und.. sehr spontan unangekündigt.. ich.. weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. ich weiß nicht was jetzt von mir verlangt wird.. was.. du von mir verlangst."
"Was soll ich denn schon von dir verlange....wie du schon sagst ich bin keine I´lharess und so ist das nun mal. Geh du deinen weg den du gehen wolltest...ich kan mir das was ich eigentlich machen wollte erst mal getrost streichen von meiner liste...nun ja ich brauche damit erst mal nicht anfangen schließlich weiss Shar ja bereits bescheid...." Sie setzte sich wieder auf. "Du kannst alles so hand haben wie früher....schließlich wirst du ja nicht breiter hast stimmungschwankunge und übelkeit in den ersten monaten....und von den fress artaken will ich gar nicht reden.." Sie schüttelte verzweifelt den kopf und seuftzte.
"nau.. kann ich nicht." sagte er ruhig. "ich..bin genauso dafür verantwortlich. Es gibt nur selten nachwuchs unter uns Drow. die geburtenrate hatte in den letzten Jahrhunderten dramatisch abgenommen, so zumindest dort wo ich her komme. daher.. was verlangst du von mir? ich.. kann nicht einfach mich umdrehen und dir den rücken zukehren."
"Ich weiß es doch selber nicht...ich habe keine ahnung ich hatte noch nie ein kind! Ich...frag doch jemnden der mehr ahnung hat als ich...." Da viel ihr sponatan keiner ein. "Hier wird doch schon jemand mal ausser dir Vater sein....."
"vielleicht solltest du dann einen von ihn fragen." Sie satnd auf und streckte sich. "Ich kann einfch nicht schlafen..liegt wohl daran das ich ds erst mal verdauen muss..."
Bei der Göttin...Ntrill! Wie sollte sie ihm das erklären! Er würde sie hassen..... "Ich werde alleine mit ihm reden....er wird mich Hassen und dich noch mehr!...und" Sie blickte ihn an. "Ob wir....willst du es denn? Ich weiss unter Drow lässt ein, eine Frau nicht die wahl....aber willst du denn ich meine nicht das du es als zwang siehst wegen des kindes und...na ja.. das soll es nicht."