Er seufzte, denn dadurcht machte es sie ihm nur schwerer. Hätte sie docheinfach befohlen das er da bleiben solle, wäre es leichter gewesen, jetzt hatte er die Wahl und wusste keine Antwort.
"Das fragst du noch...sicher" Warum fragte er so was ..würde sie sich sonst mit ihm abgeben...nun ja der charakter zählte auch aber er hatte ja nicht danach gefragt
Nur das er das mit unter Atraktiv einfasste. "wenn du erlaubst und .. es willst, dann bleibe ich....auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das hier hinbekommen werde...ich.. denke ich werde mit ... Jabbuck Shar oder dem Ankin darüber sprechen."
Er rutschte, damit sie Platz hatte. "naja.. ich hoffe das ich den anforderungen für die Faust entspreche und .. die Prüfungen bestehe, aber wissen tu ich es erst wenn ich den schlüssel zu dem Zimmer hier in den Händen halte." sagte er leise.
"ich.. weiß es nicht." sagte er. "es sind zwei Positionen zu besetzen. Und das ist wohl eines der Zimmer. Die Faust ist in diesem gebäude untergebracht .. jeder hat hier sein eigenes Zimmer, außer die beiden Aelkris, sie sind in einem größeren Doppelquartier untergebracht. Ich glaube .. die namen waren... Wazzak und... hm wie hieß das Männchennochmal...irgendwas mit bunt."
Er sah sie etwas fragend an hatte er doch ft davon gesprochen. "na hier her! in die Faust zu kommen.. Das.. das ist Elite hier!" sagte er leise verwundert. "Du weißt doch was di eFaust ist oder?"