"nau." sagte er zog sich ebenso um udn kam dann zu ihr auf das Bet schmiegte sich an sie und grif ihr sanft um diee Seite. "Shar sagte das wir die Nacht ersteinmal hier bleiben können ... Zeit für uns alleine. niemand wird uns stören." sagte er leise und fing an sie zu kraulen. "ich bin.. fix und fertig.. und.. du?"
"Ich auch..." Sie schmeigt sich an ihn. "Kel...versprich mir es nicht jedem auf die nase zu binden..." Sie musste dan das Fest der Drachen denken..... "Ich hoffe Shar erzählt es auch nicht weiter..."
"nau.. warum sollte ich das?" sagte er leise und ließ sich in die Federn fallen. "ich mein... ich.. hab noch nicht verstanden das ich.. ausgerechnet ich vater werde.. ganz ehrlich.. du warst die erste frau seit Jahrzehnten mit der ich derartige intimheiten geteilt habe und.. ich hab da snochnicht verstanden... Was... was erwartest du eigentlich von mir? ich mein.. ich werde Vater was.. soll ich tun?"
"Was ich..erwarte...was soll ich denn erwarten...ich und mutter.....das kind wird mich hassen wenn nich du dann das kind ich kann damit bestimmt nicht umgehn..."
"ich ..habe keine ahnung davon Zilvra.. ich kann nurberichten wie es dereinst mit meinem Bruder war und wie es gehandhabt wurde.. aber hier läuft ja einiges anderst."
"was soll ich denn sagen." sagte er leise, eher für sich gedacht als für Zilvras Ohren. "ich mein... " er holte seifzend tief Luft. "ich denk an dem punkt stehen wir beide vor etwas mitdem wir eher weniger gerechnet haben. also.. Nachwuchs... Zilvra?"