Zilvra war es die nache einiger zeit das schweigen brach. "Kel....sag doch auch mal was dazu...ich versteh das es dich nicht freut...mich ja auch nicht wirklich...." Warum musste Lolth ihr in der hinsicht aufmerksmkeit schenken...was hatte sie verbrochen! Nun einen grund wird es ja wohl haben...
"ich.. versuch es ersteinmal zu begreifen.. ich mein.. " er holte tief luft. "nau.. ich weiß nicht was ich davon halten soll ich .. habs noch nicht verstanden, vor allem nicht was das nun bedeutet."
"Ich weiss es erst recht nicht....wir müssen zu Sahr....er wollte wissen was los ist...ich..ich muss das erst mal verarbeiten und irgendwie eckel ich mich gerade vor mir selbst...und..und..mir ist schlecht ..und.....Ich will irgendwo gegen treten! Jemanden masakriren oder sonst was ich drehe gleich durch!" Wenn sie ein Mensch wäre würde sie jetzt heulen vor Wut aber das tat sie nicht. "Wahhhh!" Sie raufte sich die Haare. Dann war sie still.
"komm.. lass uns zurück gehen und dann gehen wir auf mein Zimmer... vieleicht bekomme ich meinen zimmerkameraden dazu bewegt und für eine Weile alleine zu lassen."
Sie so im Arm behaltend ging er weiter zurück zu den Heeresquartieren und suchte das Wachgebäude auf. Shar war noch da und sah sie an. "und?" fragte er. Kel'aonar hallte Zilvra immernoch im Arm und nickte nur. "bwael.. kommt mit."
Shar führte sie aus den Heeresquartieren raus zum Gebäude der Faust. wo shcon ruhe herrschte. Dort brachte er sie in den ersten Stock und öffnete eine Türe. "ich denke ihr zwei braucht erstmal Zeit für Euch." Es war ein leeres Zimmer. Das Bett war abgedeckt es war da ein Schrank, Stuhl, schreibtisch. Sessel Tisch.. es war ein komplett und großzügig eingerichtetes Quartier. mehr als sie in ihren eigentlichen Räumen hatten. "unten ist eine Küche..." sagte Shar udn beschrieb den Weg. "man kann sie nicht verfehlen, dort gibt es Essbares und zu Tinken."
kel ging mit Shar nach draußen udn sprach dort mit ihm. Zilvra war so eine ganze Weile alleine bevor er zurück kam. einen Krug wasser, zwei Becher und Kleider dabei hatte. "hier." reichte er ein Bündel an Zilvra. "ich hoffe ich habe deine Größe getroffen."