Nun.. wenn hatte sie etwas im Kopf sitzen das man so nicht sehen konnte oder etwas verborgenes am herzen das nur unter langzeitbelastung zum vorschein kam.
Der Launim forderte Kel ebenso auf ihm zu volgen und ging mit den beiden im Schlep zum Haus der Heilung zurück, wo er nac einem Faern schicken ließ. In einem Behandlungszimmer fanden die beiden sich dann mit ihm wieder. "Sagrtlin Kel'aonar bitte.. kommt her." Kel kam und stand vor ihm müde und erschöpft. "bitte keine schmerzunterdrückung, die isthier fehl am Platz ich muss eine deutliche Diagnose machen können." Kel nickte und ließ den Launim unter Zilvras Augen machen. Der ihn in allen möglichen Stellen dehnte bewegte und nach schmerzquellen untersuchte, bis er ihm dann auch noch das Oberteil abnahm und ihn nochmal genauer untersuchte. "das sieht nach einer deftigen Prellung im Schulter und Elbogengelenk ...." er griff beherzt rein. "hier.. " Kell schrie kurz auf und verbiss es sich dann. "so was war passiert?" "Verletzung im Training." "und wobei?" Kel druckste. "ich höre." "ein Sturz." "wie tief?" Da Kel die Frage nicht beantwortete 'testete der Launim nochmal. "drei.. " "hm.. Drei Meter? Und was noch? war da etwas? das hier sitzt wirklich tief!" bohrte er mit dem Finger nach. "AU.. xas..." Kel verbiss sich es weiter. "und.. was wenn ich fragen Darf? Ast? Stein?" "Stein." "ah .. wunderbar... na dann weiß ich was es zutun gibt.. ertsens.. ihr werdet die Linke Seite im Training schohne.. strickt.. zweitens... werde ich Euch eine entsprechende Salbe verschreiben die... werdet ihr morgens und abends auftragen und Schulter udn Elle verbinden." ... es folgten noch Anweisungen dann war Zilvra wieder an der Reihe.
Irgendwie wurde ihr gerae wieder flau im magen. Sie suchte sich einen Platz zum sitzten und setzte sich so gleich bevor ihr wieder zu schwindelig wurde. War das denn normal?Wohl kaum..
Der Drow. Ähnlich gebaut wie Kel'aonar nur größer. Er ging leich zu dem Launim und wollte sich Kel'aonars annehmen. "Nau Jabbug Faern.. es geht um sie!" wies er ihn an Zilvra. "Kel'aonar weiß was ihm fehlt und er dagegen tun muss. Ich verbinde ihn nur noch." Der Faern hob die augenbraue. "was liegt vor? sie macht mir im moment nicht den Eindruck als sei sie krank?" der Launim gab dem Faern einen kurzen Abriss über die bisherigen Erkenntnisse. Der Faern schmunzelte. "wenn das so ist." Dazu brauch ich in keinen adneren Raum wechseln. " er drehte sich ganz zu Zilvra. "Sargtlin Zilvra ich muss Euch nur um eines Bitten.. entspannt Euch und wehrt Euch nicht. ich werde nichst tun das schadet und gewiss sanfter vorgehen als Zsor!" trat er auf sie zu udn reichte ihr seine Hand. "qualla."
Zögerlich nahm sie seine Hand. Wo gegen sollte sie sich denn nun wehren.? Er würde ja ncht irgendetwas mit nadeln oder sonst was tu da reagierte sie allergisch daruf.....aber ein Faern arbeitete normal nicht mit nadeln...
Auch er tat das nicht, denn hier warr es nicht nöti. er nahm ihre Hand drehte sie mit der innenseite nach oben und legte sie in seine Linke, dann legte er die Rechte darauf während er die AUgen schloss... kühle ging davon aus und von den fingerkupen aus breitete sich ein Kribbeln aus als sein bewustsein in sie eindrang und in ihren Körper versenkte.. er tauchte tief und das kribbeln breitette sich soweit über den Arm aus udn strebte dann auf ihren bauch zu.. stärker werdent und in gewissem maß etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
Zilvra fand das mehr als seltsam sie hatte ja schon viel mit gemacht...sogar das ihr die haut an einer hand nach gewachsen war das war ja schon merkwürdig...aber das war...noch merkwürdiger.
Er brauchte lange und erreichte schließlich ihren bauch wo er sich ausbreitete. In der Zeit stand er dort reglos da und bewegte sich nicht. Dann , nach einer unendlichen zeit verschwnad das Kribbeln so wie es gekommen war und hinterließ eine merkwürdiges nachhallen im Bauch.
Mit einem tiefen Luftholen öffnete der Faern die Augen.
Hinter ihmm war Kel'aonar bereitz an der Schulter und der Elle verbunden.
Zilvra blickte an ihm vorbei.. "ähm...xas." Sie selber blickte gerade etwas vewirrt. "Ihr...ihr seit ...euch sicher...das....das.." sie wollte es nicht aus sprechen. "Ich...ich....meine...ich bin Krigerin...sonst...haben...ich brauch ein glas Wasser oder was anderes..." Sie wurde hecktisch.
"nun ein wenig langsam machenn die nächsten Tage, danach geht es noch eine ganze weile lang vollkommen normal mit dem dienst weiter.. Ihr seit schwanger und nicht krank." sagte der Faern.
Der Launim nickte. "xas. die näcshten tage kann es nur etwas unangenehmwerden wegen der Übelkeit.. gebt auch Euren Kreislauf acht und vermeidet ein paar tage zuschnelle extrembelastung. Achtet besonderst darauf ausreichend zu trinken und regelmäßig etwas zu essen..."