"ähmmm nur in den übungshallen da ist das auch mit meiner schulter passiert ausserdem war die tür offen." Normal hätte sie nicht rein gedurft aber es war ja eh ne ausnahme....
"ah... hm interessant." er gesellte sich zu ihr. "ich.. finde es hier sehr angenehm.. nicht nur die großen Zimmer.. nau. irgendwie fühlt man sich hier wie ein Patron der Ilharess, weißt du?.. eigener Trainingsraum, eigene Geräte.. ein großes Zimmer für einen ganz allein.. einen Persönlichen Massör... sogar eigene Duschräume gibt es hier... das ist.. einfach nur herrlich..."
Sie wollte sich gerade in den Mund schieben..."Prsöhnlicher massör?!.." Sie seuftzte und knabberte dan an dem brötchen was sie beim Früstück gefunden hatte.
Zilvra hatte ordentlich kohldampf. Gut das er ihr etwas gebracht hatte. "Was für ein luxus.." Sie strich sich eine strähne hinters ohr. "Ich möcht auch.."Murmelte sie leise.
"Shar trifftsich gerade unten mit Mindorl in einem Seperaten Raum. Ich hab nur nebenbei mitbekommen das es wohl um eine Liste bezüglich Anwärter für weitere Anwärter für die zwei Zimmer geht und damit die zwei offenen Positionen in der Faust.
"Danke." Sie nippte am tee. "Hattest du heute was vor ausser dich schonen?" Wobei ihr einviel das sie eigentlihc etwas vor hatte...Sie wolltle noch mit einer Pristerin oder novizin sprechen...wobei sie wirklich die befürchtung hatte das sie ihr den kopf abreißen würde.