Skeptische Blicke trafen sie. "naja.. davor die Nacht hattest du dich ja verdrückt aber, das du uns im Dienst hängen lässt, war schoon merkwürdig." murmelte ihr Kammerad. "was... hast du denn falsches gegessen?"
"Irgend so ein fisch zeug...der lag wohl zulange in der sonne und zu fettig war der auch noch....Weißt ja ich vertrage das nicht so. Na ja ds mit dem Fehlen...du weisst wenn es nur kleine we wechen sind bin ich immer dabei aber..ich hätte euch nichts genütz wenn ich alle paar sekunden verschwinden musste....aber wenn du mich jetzt entschuldigst ich würde gerne Duschen da ich mich nicht sehr reinlich fühle."
Der Kamerad sah ihr nach und schüttelte den Kopf. "fischzeug? es gab doch kein Fisch?" murmelnd.
Kel'aonar wartete schon auf sie und ging mit ihr zusammen dann zu den Duschen wo sich ihre Wege nocheinmal trennten. Er verschwand keinen gedanken daran Natrill über den Weg zu laufen, warum auch. Er fürchtete ihn nicht.
Als er sich gründlichst mit Seife und allerlei gereinigt hatte zwängte er sich in die Enge Kleidung, die ihm am Kragen immer so sehr spannte.. er war im Kreuz breiteer geworden was an dem verstärkten Training lag. Wenn er so weiter machte würde er eine neue Uniform brauchen. Den Gürtel ordentlich gesetzt kam er herraus und wartete wieder auf Zilvra.
Zilvra genoss erst mal die dusche..und ließ sich Zeit.... Das einseifen und abseifen und jaa die Haare die sollte sie auch machen... Mit denen bekam sie immer die kriese... Nach dem sie aber fertig war und ein wenig länger gebraucht hatte kam sie herraus...Wie lange hatte sie kein Kleid mehr an....sie fühlte sich wein wenig unwohl
Kel'aonaer unterdrückte ein breites schmunzeln. Ihm gefiel es, das sah man seinen augen an, aber er suchte es zu verbergen. in der Öffentlichkeit warne Gefühle fehl am platz. Galand geleitete er sie zum Haus der Priesterinnen hinauf. "aufgeregt?" fragte er als sie die Heeresquartiere verlassen hatte.
Da sie nicht Händchen hielten viel ihm das nicht auf, nur ihre steife Haltung. Er brachte sie bis zur Türe. "Ich.. warte hier." sagte er und schenkte ihr ein Lächeln. "wird schon alles gut gehen."
Sie kam nicht weit. "Halt!" Klingen waren ihr gleich an der Kehle. hinter der Türe warteten Wachen die auf Zack waren. "Name, Rang und Begehr!" Kam es im Befehlston.
"Mein Name ist Zilvra und ich bin Sargtlin von Sel Tack´Ziel. Ich bin hier wegen einer unterredung.." Automatisch ging sie einen kleinen schritt zurück.
"gedrückt?" er schnaupte. "holzkopf! Gezogen!" fauchte er.
"Was ist hier los?" fragte eine leise stimme sehr weich und sanft.
Die Klingen blieben wo sie waren. "Eine Sargtlin Zilvra ist hier um Angelegenheiten zu klären." war der knappe Bericht im sarkastischen Unterton.
"mir wurde keine Zilvra gemeldet." sagte die Stimme udn trat ins Licht. es war eine sehr einfach und zurückhaltend schlicht gekleidete Drow. die da stand.
Kel'aonar war noch hinter Zilvra und beobachtete, würde dennoch eingreifen so er Zilvra in gefahr sah. Er linste nach links und sah die lange kordel. Schlichtweg zog er daran, worauf es schellte. Ein Protokoll machte es manchmal schwer.
die Drow sah nun Kel an, dern in zilvras Rücken den Blick senkte. "malla Yabbress... verzeiht aber malla Yabress Zilvra wünscht eine Audiens beim jemanden vom Klerus." Kel'aonar ging auf das Knie ab und hatte den Blick tiefer gesenkt als der eindringlich forschende Blick der Drow ihn traf.
eine Handgeste ließ die schwerter sinken. "So. Er bleibt draußen." wieß sie an. "Wen genau wünscht ihr zu spprechen?" fragte die Drow.
"Nun...ich möchte mich niemanden aufdrängen...von daher wäre es mir rechte egal...schlißlich will ich sie nicht von irgendeetwas abhalten..." Sie klang zögerlich.