Sie schmunzelte. "zilvra.. die göttin spricht nicht grundlegend durch Worte, in ersterlinie sind es Zeichen die man erkennen muss und lesen. Wenn sie dann zu uns spricht sind es auch eher die Jochlol welche ihr Wort direkt an uns richten. Worte der Göttin selber sind kostbare geschenke von besonderst hohem Stellenwert." sie lächelte noch immer. "denkst du immernoch das sie dich nicht sieht oder höhrt?"
Sie nickte. "vieleicht möchtest du mich in den Thempel zu einer gebetzzeremonie begleiten?" fragte sie. "vorraussetzung ist das du dich vollkommen still verhälst und genau an die Anweisungen."
"Hartes traning und Disziplinirungs maßnahmen..ich war nicht immer so höflich herrin." Sie sah ihr nicht in die augen. "Herrin...verzieht wenn ich das frage aber...ihr hattet doch gerade ein kind auf dem arm..darf..darf ich es sehn?"
"natürlich hatte ich ein Kind auf den Armen...in In Indira, meine von Lloth geschenkte Tochter. und jetzt schläft sie, du kannsrt sie jetzt nicht haben." Rilafay neigte den Kopf. "warumm möchtest du sie sehen?"