"Wirst du mich bis dort hin begleiten...rein lassen werden sie dich denke ich eher nicht...aber zumindest weiss ich das du da bist...." Sie lente sich an ihn. "Das erinnert mich immer an Mutter sie war.....eine harte Frau und sie verfolgt mich soagar in meinen Träumen...anliebsten hätte ich ihr...den dolch in den rücken gerammt..."
Kel sah sie ein wenig traurig an ob der Aussage. "es ist dein gutes Recht," sagte er. "und Xas ich werde dich begleiten so das dein Wunsch ist." was anderes hatte er eh nicht zutun.
Er hob eine Augenbraue. "oh." war das erste was man vernahm. "äm.. ich denke ich sollte da auch erst noch etwas.. passendes holen..." kratzte er sich verlegen am Schopf.
"ich glaube auch." Zilvra überlegte sich was sie anziehn sollte. Sie hatte noch eine art kleid...das hatte sie dmals mal getragen aber ob es ihr noch passte....
"Ich erst recht nicht" Sie stand auf da sie fertig mit frühstücken war. "Also ich würde sagen wir gehn rüber suchen uns kleider raus duschen und gehen dann?"
Er nickte, wartete bis Zilvra mit dem Frühstücken fertig war und ging dann mit ihr zu den Heeresquartieren zurück. er brachte sie zu ihrem quartier. "ich komme Euch naher hierholen Malla Yabress." warte er in der Öffentlichkeit wieder die höfliche anrede.
"Xas" Dan verschwand sie auch schon hinter der tür. Wobei sie hoffte nicht mit lästigen fragen bombadiert zu werden. Sie ging zu dem kleinen berreich wo sie ihre sachen hatte und sucht sich das kleid raus...Das würde wohl noch passen aber in ein paar moaten nicht mehr...
"gesucht? Sonst interessiert es euch doch uch nicht wo ich bin...." Sie seuftzte. "Ich hatte gestern wohl was falsches gegeseen ...üble sache sag ich dir und na ja deswegen war ich halt nicht da...aber es geht schon wieder."