"Nun, vier Tage oder Zehn... das ist für ich schon ein Unterschied. Außerdem solltet ihr nicht so abfällig von Eurem Ankin reden." Lukarde sprach zwar müde und hatte auch eine ganz eigene Meinung zu den Ereignissen, aber so etwas konnte sie nicht dulden. Selbst wenn der mann es vielleicht eher liebevoll gemeint haben würde - was aber aus seinem Mund nciht so klang.
Dem Mann würde jetzt auch gerade ziemlich kalt werden..wenn es zumindest nach den Gedanken einer nicht amüsierten bardin ging deren astrale Finger sich um die Kehle des Mannes legten #etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf#
"Wenn ihr von Männern und Barden sprecht, so nehmt das Pferd als solches in den Mund und nicht in einem Atemzug mit anderen Wesen", kam eine leise Zurechtweisung. Lukarde hatte eine völlig andere Erziehung genossen.
Die Hand war weg und er erholte sich wieder.. "ich.. weiß nicht was es war.. ich glaub ich leg mich zur Ruhe...." sprachs und stand auf um einen der Kameraden zu wecken, damit der die Wache übernahm.... das dauerte etwas. Dann kam der, welcher gleich von anfang an geruht hatte verschlafen und sich streckend zum Feuer und rieb sicch dann die Müdigkeit aus den Muskeln... "wa... kalt..." murmelte der Mann und legte mehr Holz nach.