ihm kam die Frage wegen dem Tee wieder brennend heiß in den Kopf.. also ging er um einen anderen becher zu füllen.
Triss nam die Decke und legte sie Lucarde um, bevor er sich neben sie setzte, dicht nebeen sie - was auch besser für sein Knie war. "ich versteh davon auch nichts.. sicher etwas theorie aber.. sowas..." er schüttelte den Kopf. "nau.. von sowas habe iich keine Ahnung."
Lorrinde würde liebend gerne Calimar ,den sie für die Misere verantwortlich machte, einfach zusammen brüllen aber das war in ihrem zustand einfach ineffektiv- und so seufzte sie nur und sah fasziniert zu wie das Feuer darauf reagierte..für einen Momet ganz klein wurde um wieder aufzuflammen. IN diesem Zustand so ohne Bodenhaftung liess sie sich nur all zu leicht ablenken.
Er lehte den Arm um sie in ihrem Rücken. "ich.. weiß es nicht Lucarde.. doch das ist jetzt vieleicht nebensächlich.. hhast du eine Idee wie Lorrinde zurück kann? oder .. was sie behindert?...spricht sie mit dir?"
"Irgendwie schon, aber ich ... bin nicht gut genug, ihr frei lauschen oder folgen zu können. Wenn ich nur wüsste, was passiert ist! Vieleicht könnte ich dann eher verstehen, was los ist."
So im Gespräch war es Lukarde nicht möglich, Lorrinde zu 'hören'.
Ein Umstand der Lorridne recht schnell klar wurde und nicht gerade für ihre Laune förderlich war die eh stark am schwanken war..... Fast schmollend liess sie die zwei allein und ging zurück zum wasser betrachtete die glitzernden Dinger die durch die wasseroberfläche trübe immer wieder auffunkelten.
Er seufzte und sah sich um. "also was war das letzte was sie gemacht hatte?" dann sah er den Glenn an der zwei Becher Tee reichte.. einen für den Ankin einen für Lucarde. "Ankin, sie wa bei Calimar.. er ist in ihren Armen eingeschlafen und dann schlief auch sie."
Mit zitternden Fingern griff Lukarde nach dem Becher und schlang die Hände darum. "Nicht, dass sie versucht hat, irgend etwas mit ihm zu machen..." grübelte Lukarde.
Der Glenn zucte mit der Schulter und auch Triss hatte keine Ahnung. "Versuch Calimar zu wecken....mal sehen ob er etwas dazu sagen kann." "asanque Ankin." der Glenn ging und versuchte den jungen Drow zu Wecken....
Das Rütteln an der Schulter brachte keinen erfolg. Klopfen pitschen klatscher auf die Backe....zuletzt kipte er dem Drow Wasser ins Gesicht... Calimar schlief.
"Leben tut er aber schon noch oder?" "Xas Ankin."
"... was denn los?" das war Richard der davon aufgewacht war.
Lukarde beobachtete die Weckversuche und runzelte die Stirn. "Nicht erweckbar, nicht mal bei Schmerzreizen... der schläft nicht!" Ein ganz leiser Fluch folgte.
Dass sie ihn nicht wach bekamen wunderte Lorrinde garnicht #he Katzenviech...noch mehr tricks auf Lager ?# sie sah über die schulterzurück zu Calimars Schlafplatz
Triss seufzte. "ich hätt jetzt gerne einen Faern hier!" sagte er leise und schüttelte den Kopf.
Richard blinzelte verschlafen und sah fragend zu Triss und dLucarde. "was denn los?"
Triss fasste zusammen... "nunja.. wir hofften von dem Kurzen mehr zu erfahren."
Richard sah zu Calimar. "Koma?" fragte der Spotan.
"aber warum?" war die Rückfrage seitens AlyTriss. Er schüttelte den Kopf. "keine ahnung und langsam nervt es einfach nur noch.. ich will zurück nach SelTac Zil und das jetzt gleich.. wir sind schon viel zu lange fort. verdammte Feen... hätten die uns nicht einfach in ruhe lassen können?" er grummelte.