Geist , naja so konnte ma es wohl sehen...Lorrinde wich etwas von Lukarde zurück und betrachtete ihre Hände..es glitzerte wie von Eiskristallen- sie selber fühlte- nichts aber absolut nichts... sie trat von hinten an den Ankin an und hauchte ihm in den Nacken---ob er es auch spüren würde-konnten Drow überhaupt sowas wahrnehmen? - Calimar sicher.....oder was auch immer sie da erwischt hatte....erneut grummelte sie im Gedanken.
Da er auch für Ranae derartig zugänglich war, was Lorrinde nicht wissen konnte, berührte es ihn ebenso. Da war nur ein Haken. Im gegensatz zu Lucarde, für die das Neu war, hatte er wegen dem Tintling übung in soetwas. Es war verzerrt was er empfand. Die Blockade war sehr stabild die er um sich aufbaute wenn er auf Mission war. Auch wenn er verdammt müde war, so war er dennoch mehr geschlossen als Lucarde. Ihm stellte es demnach die Nackenhärchen auf und er fuhr herum als er es spührte. "Xas.. hier ist etwas...." seine Augen konnten es nicht sehen, also Zögerte er und wich ersteinmal von der Stelle wo er gestanden war, ohne gleich auf Lucarde drauf zusteigen oder im Feuer zu landen.
Das stellte ihm ersteinmal die Ohren auf. Er spührte es, aber er versperrte sich dem zu lauschen was da vieleicht gesprochen wurde. Triss war vorsichtig was soetwas betraf, da er nicht wusste wer das war, der da sprach ließer es tunlichst bleiben. Wenn es etwas war, das ihn in ein Loch riss, hatte er als Nichtmagier enorme Schwierigkeiten. Adrenalin schoß ihm wiedereinmal durch die Adern und jagte seinen Kreislauf hoch. Innerhalb von wenigen Augenblicken war er einfach nur noch hellwach! Fertig aber Hellwach. "Wir sollten Aufbrechen!" sagte er daher. "Da Lorrinde fest am schlafen ist haben wir keinen Magiebegarbten hier... " sprach er leiser zu dem Glenn , als würde es etwas bringen das - was auch immer da war - ihn nicht hörte.
Eine Welle der Heiterkeit schwappte ihm entgegen..Belustigung die die kälte mit etwas prickelndem durchsetzte. Lorrinde fand das ganze gerade recht amüsant - die Gefahr in der sie sich befand je länger sie ihrem Körper fern blieb war sie sich nur latent bewusst auch wenn der Stein immer mehr nach ihr rief.
Es verstärkte im Moment nur das unbehagen in ihm. "schau nach ihr, ich fang an zusammenzuräumen." wies er den Glenn an. "Asanque Ankin.." sagte der bevor er nocheinmal anfragte. "Ankin?" "hm?" "Lucarde sagte was das dieser Geist wohl ein Teil von Lorrinde sei also...das sie nicht wirklich schläft sondern irgendetwas anderes ist.. ich hab es nicht verstanden." Darüber dachte er nach.
Lukarde reagierte sehr träge, wie jemand der zu lange Schnee und Eis ausgesetzt war. "Was... nicht." stammelte sie dann. "Lorrinde muss zurück ... es ist gefährlich für sie. Sie kann sich verlieren und dann wird ihr Körper mit .. der zeit sterben. Ohne Seele und Geist kann er nicht leben..." sagte sie leise.
Lorrinde kauerte sich vor Luka hin und vesuchte möglichst intensiv zu denken # hör genau zu- was du gerade brauchst ist was heisses und was süßes....in meiner Tasche ist Trockenobst# zu dem Thema nicht zurück können machte sie sich noch keine gedanken, noch war der kritische Punkt nicht erreicht- war sie mit Glanwen und Sonea viel länger "unterwegs" gewesen
"Das.. ist Lorrinde?" fragte er skeptisch und ging vor Lucarde knacksen ins Knie.. der Knacks tat weh, das sah man ihm an. "also diese Präsenz hier? Bist du sicher?"
Lorrinde streckte dem Ankin die Zunge raus #weils Spass macht? dumme Frage etwas in mir ist wie einSstrudel ich habe mich in ruhigere Gewässer zurückgezogen bis es besser wird#
Das half nicht viel. "kann sie nicht zurück? weißt du da etwas?" fragte er leise....
Der Glenn wühlte und kramte etwas hervor vondem er hoffte das es das gesuchte war. Aber er nahm auch die Decke auf die da lag undreichte auch die an Lucarde. "hier und.. hier...ist es das?"
"Ich... ich weiß es doch nicht... ich kenne mich in diesen Dingen nicht aus!" Sie sah zu dem Glenn auf. "Ja, danke." Die Finger, die die Hand des Mannes streiften, waren kalt wie Eis.