Er streichelte weiter ihren Bauch und ließ sie da liegen wo sie war. "tzeench?... Er ist der Herr des Wandels.. Er weiß alles und weiß die Zukunft noch weit bevor sie geschieht." erzählte er dicht an ihrem Ohr. "er.....ist damit der Herrüber das Wissen der ganzen Welt."
"Der ganzen Welt.." wiederholte sie. Vorsichtig drehte sich sich herrum um in seine roten Augen zu schaun wo sie hätten sein sollen. "Es wäre anmaßent von mir zu denken das man so viel wissen als sterblicher erlangen könnte...aber man kann einen kleinen bruchteil von dem was er weiss erlangen oder?" Sie schmiegte sich zögerlich an ihn. Seltsam das sie sich schon fast wohl fühlte. Ein teil von ihr sagte ihr das er warscheinlich viele umgebracht hatte die sie vielleicht gekannt hate .ein anderer teil sagte ihr ihm zu vertrauen.
Er summte ein "hmmmm." wie ein Ja. "so ist es.." sagte er ganz leise und wollte weit mehr als ihr nur den Bauch kraulen. "willst du ihm folgen? dich in seine Arme begeben und dir von ihm die Wunder Zeigen lassen welche man dich bisher niccht sehen lassen wollte?"
"wenn.. du willst.. dann reiten wir ersteinmall in.. ganz andere höhen." oh ja Mann wollte mehr! und Mann wollte ganz ebstimmte Dinge...hier und jetzt in dem warmen duftenden Wasser. Das Faszinierende war, das diese Tentackeln sich nicht nur dafr eigneten jemanden zu zerquetschen.. nein.. sie eigneten sich auch dafür Fraen in besonderen bereichen auf besondere Art und weise gezielt ...glücklich zu machen.
"Oh gerne." Da war es auch schon ausgesproche als sie raffte was er meinte.Sie war eben doch noch jung und...unerfahren.Was er sehr schnell merken würde. Elfen waren nun mal nicht so schnell reif wie menschen.
Alyo entführte er sie auf einen venusritt. Ganz gleich ob sie je diesen Ritt getan hatte, er tat ihn mit ihr und er tat es lange, bis sie willenlos in seinen Armen lag. Glückseelig leicht erschöpft trug er sie so aus den Badezuber hinaus und trug sie zurück in ihr derzeitiges Quartier, wo er sie auf das Bett legte. Dort waren Kleider für sie bereit. "Schlaf." sagte er sanft und küsste sie. "schlaf ich lass dich in einigen Stunden holen und dann.. gehen wir weiter."
Verschlafen öfnete sie die Augen. Wieder lag sie in diesem weichen Bett. Vorsichtig setzte sie sich auf. Sie fühlte sich gut...sehr gut um genau zu sein. Langsam tastets sie sich um her um nicht aus dem Bett zu fallen. Beim tasten merkte sie anderne stoff unter ihren händen. Wohl neue Kleidung. Langsam stand sie auf und zog sich an dann setzte sie sich auf die Bettkante und wartete.
"nun ich habe mich um einen speziellen....hmmm Rekruten gekümmert." grinste er. "bei dem Rest wird die Spreu vom Weizen getrennt. Ersteinmal werden wir sehen wie viel sie aushalten."