"Ja, sehr..." Sie schloss die Augen. Das Wasser tat gut doch jetzt merkte sie die leichten Wunden die sie bei demKampf davon getragen hatte..die andern Wunden waren bereits fast verheilt aber damit musste sie leben. Wunden gehörten zu Krieger dasein dazu von daher beschwerte sie sich nicht.
Da sie gerade unter getaucht war hatte sie zwar nicht alles mit bekommen aber dafür konnte sie sich denken was er gesagt hatte. "Nun da ihr euch.." Sie räusperte sich. "Schon entkleidethabt könnt ihr auch dazu kommen." Sie rückte noch mals bei seite um ihn platz zu machen.
Er schmunzelte, denn ihre annahme entsprach nicht der Wahrheit. "nun das dauertb ein bischen denn ich bin noch angekleidet." Dann zog er sich zurück um sich Rüstung und all das erseinmal zu entledigen.
Er ließ sich aus dem Zeug helfen und kam dann in den Zuber... er kam mit der Seite zu ihr wo der Arm war und legte diesen genüsslich hinter ihren Kopf auf den Zuberrand.
Ninde setzte sich gerade hin wohl eher etwas versteift. Zurück lenen wollte sie sich noch nicht. Es war ein komisches gefühl. "Beantwortet ihr nun meine frage?was habt ihr mit mir vor?"
"Habe ich das nicht bereits gesagt..." Sie wollte sich nciht unbedingt nochmal wiederholen. "Ich habe doch bereits mit euch darüber gesprochen..oder etwa nicht?"