Bei Nau klingelten ihr die ohren. "ein Gott...welcher.." Sie versuchte abstand zu halten doch war die neugier da es doch anzufassen. Ihre eigene Hand tat was sie wollte und streifte die seine die eigentlich seine hand sein sollte kurz. wobei sie ihre selber schnell weg zog.
"es beißt nicht." sagte er und ließ alle drei zu ihr kommen und ihr entgegenstreben. "Es ist Tzeench in diesem Fall." sagte er. "Der welcher dir Wissen und stärke geben kann.. das was du suchst."
Sie zuckte zurück so das sie mit dem rücken an seiner brust lente. Sie empfand eckel aber auch neugier für....nun seine neue hand? "Be..bekommen alle so etwas?" Er würde sie töten wenn sie auch nur versuchen würde weg zulaufen. "Tzeench ich weissnicht viel über ihn..."
"Nau... eine Solche Stärke muss man sich verdienen... " sagte er und die Tentakeln waren sien ganzer Arm! "und ich denke du weißt noch nichts über ihn."
"Nein" Um ihre neugier zu befridigen fasste sie die Tentakeln an. Sie kam sich komisch vor. "Verdienen? wie meinnt ihr das?" Sie war mehr als fasziniert von diesen teilen.
"Öhm ja warum?" Warum sollte sie das nciht merken? "Ihr nicht?" Langsam schwand der eckel und sie griff mit der anderen hand auch noch zu. Neugirig...das war sie schon immer.
" nicht erschrecken." warnte er vor, bevor er sehr hart mit den dreien zufasste und sie fast Unterwasser zwang. "Stärke." sagte er strich mit der noch freien Hand über ihre Wange küsste ihren Mund und ließ die tentakeln dann ganz locker.
Sie tauchte auf und hohlt luft. Wie vom donner gerührt sah sie ihn an..ihr fehlten die worte.. Sie starte ihn nur an. was war das? "Stärke..." murmelte sie nur sehr leise. Konnte sie ihm vertrauen...sie wusste es nicht. Ninde hielt sich noch immer an ihm fest.
Er ließ die drei Tetnakeln locker und frei durch das Wasser gleiten oder ruhen. Seine Hand strich ihr über den Rücken. Schließlich veränderte er die Haltung seiner Beine und des Beckens, so das Nindel ihm genau auf den Schaft rutschte der da.. noch ganz weich unter ihr lag. er schmunzelte und kraulte sie mit den Fingern. "Dieses Recht diese Mutation geschenkt zu bekommen, durch Tzeench muss man sich verdienen..hart verdienen." sagte er erklärend. "Soclhe Geschenke bedeuten stezs eine Verbesserung der eigenen Fehigkeiten.. Die drei ermöglichen mir dinge welche ich zuvor nicht tun konnte.. jetzt aber schon."
Sie lente an ihm und hörte ihm zu. "Wie...wie verdient man sich...sich so etwas." Ninde versuchte sich zu entspannen. "Ich hätte da noch eine frage ...Nau...das wort welche sprache ist das sie kommt mir bekannt vor."
Sachte schob er die Hand an ihrer Seite hoch so das sie auf ihrem Bauch zum Liegen kam. "das du sie kennst ist nicht ungewöhnlich... Du hast sie unter Garantie sehr oft während der Käpfe gehört." sagte er und streichelte ihren Bauch. Er kamihr noch dichter und war nun mit dem Gesicht dicht bei ihrem Ohr. Eine seiner Tentackeln schob sich auch af ihren Bauch und schob sich bis zu ihrem Dekoltee hinauf. "ich denke du weißt sehr genau welcher Rasse ich angehöre."
"drow.." sagte sie. Wobei ihr selbst bei dem wort ein klater schauer über den rücken rann. Sie rührt sich nicht nie wollte sie eine Drow so nehe sein.. "Warum tötet ihr mich nicht ...unsere rasse ist seit jehär verfeindet...doch...ihr seit anders."
Er lachte leise. "xas.. ich bin ein Drow.. na und? Ich iene Tzeench und. wenn es Tzeench gefällt das du ihm folgen darfst... und damit dem Selben Gott dienst dem auch ich diene...hm warum sollte ich dann.. deinen Tod wollen hm?"
"Ich...ich weiss es nicht.." Sie blieb ganz ruhig. Er hatte recht. Warum sollte er dann. Langsam aber sicher bekam sie eine gänsehaut von seinem berührungen. "Erzählt ihr mir mehr über Tzeench?" Langsam aber sicher war sie sehr entspannt. Wobei sie es am anfang ja nicht war.