"also Wissen... und Stärke..." sagte er und streckte sich. "nun beides kannst du hier finden. Beides kann man dir bieten und .. darüberhinaus auch weit mehr als du vielleicht jetzt in deinen Wünschen dir erträumst. Es... ist nur die Frage ob du bereit dafür bist diesen Weg auch zu gehen."
Sie nickte. "Ich bin bereit....nach noch einer malzeit und neuer kleidung wo man nicht sofort alles von mir sieht." Sie lächelte leicht wobei ihr immer noch bilder durch den kopf schwirrten die sie liebr nciht sehen wollte. So schnell das lächeln gekommen war war es auch wieder gegangen. "Was ist eigentlich eure aufgabe hier und wer seit ihr eigentlich und...was habt ihr früher gemacht." Sie sprudelte nur so los und da es wissen war was sie wollte fing sie gleich an dies zu sammel.
Er lachte..."nun das mit den Kleidern lässt sich arrangeiren und.. Essen auch." er rückte näher. "wer ich bin. hm.. man nennt mich Karzak und.. ich bin hier soetwas wie der Heermeißter."
"Karzak" Wiederholte sie seinen namen...Rote Augen sie kombinierte..nun seine Hautfarbe hatte sie noch nciht gesehn. "Wenn ihr der Heerführer seit werden wir wohl noch öfter das vergnügen haben. "Wie lange seit ihr schon hier?"
Eigentlich wollte sie nciht das er so nah kam aber da war noch eine wand hinter ihrem rücken und das war so ein problem. "Oh, seit dem krieg also..Da seit ihr mir aber nciht aufgefallen." Sie überlegte was sie nun tun sollte. wobei ihr als einziges ablenkungs manöver einfiel was ihr sinnvoll vor kam. "Soll ich euch vielleicht massieren?"
"Ähm... ich bin nicht so geübt wie manch andere....beim rücken bekomme ich es aber ganz gut hin...ausser ihr seit besser im massieren dann könnt ihr es mir ja zeigen." Sie biss sich leicht auf die unterlippe...`ich dummes plappermaul!`
Sie zuckte zusammen. "Was...was war das?" ungewollt rückte sie näher zu ihm. "Da...da ist was im wasser." Nun das näher rücken lag wohl daran das er ein man war und sie eine frau das typisch beschütz mich verhalten.
Er schmunzelte und die 'Schlange' strich sie nocheinmal am Bein, so das er sie ganz auf seinem Schoß hatte. Er lahte und kraulte den Rücken der Elfe. "meintest du das hier.?" Es plätscherte etwas das aus dem Wasser kam und ließ seine Armtentakel über ihre Wange streichen.
Sie erstarrt. "Was bei allen Göttern..." Sie schaute nur noch auf seinen Arm. "was hat man euch angetan?" Sie flüsterte und man hörte das zittern in ihrer stimme sie versuchte vor ihm weg zurück. was aber nicht ging.