er lachte. "klingt komisch aber das kann ich!" er neigte den Kopf auf die seite und wurde sehr ernst, so wie man ihn eigentlich nicht kannte. "in welchem monat?"
"hm. Dannn wundert es mich nicht." er schmunzelte. "und nau eigentlich war ich nicht hier um Kel'aonar zu suchen. Ich hab meinen Bruder seit dem Fest der Drachen nicht mehr gesehen. Wie auch."
Zilvra wusste nicht was aber irgend etwas war ganz nders an ihm. "Was ist passiert?...du bist so...anders..ich habe dich anders in erinnerung.." Sie meinte das nicht negativ...
Von einem zum anderen sehen fragte sie sich um was es ging... Männer.. die musste man verstehn...aber das dachten diese sich bestimmt auch von Fraun...besonders die die im unterreich lebten..
Er sah wieder zu Zilvra und lächelte. "Wenn ich meinen Bruder sehen sollte, was ich jedoch im moment nicht glaube, werde ich ihn herschicken... wobei die Wehen können es im moment nicht sein im 5ten Monat sollte das Kind noch nicht kommen.... "er neigte den Kopf auf die Seite. "wisst ihr schon was es wird?"
"Noch nicht...aber ich hoffe das es gesund ist..aber was es wird ist ja auch egal oder nicht? Ich bin ja keine Mutteroberin die...die nur wärt auf mädchen legt.."
Er lächelte sanft und hatte ein merkwürdiges funkeln in den Augen. "darf ich?" hielt er die Handflächen nach oben gerichtet die Hände zu ihr hin, wie einen teller geformt.
"hmm hab ich nicht vor." sagte er und kam näher, "Shar hättest du die Gütte? ich.. möchte mich ungern quer über den tisch legen...schaut zwar witzig aus ist abber unbequem und unbequem und.. naja das paasst nicht."
Da Zilvra eine blühende Fantasy hatte musste sie lachen das bild wäre nur zu komisch.....aber sie beruhigte sich wieder schnell..."Als andere die rein kommen würden, würden wohl doof aus der wäsche schaun."
Er lachte sanft und ehrlich. "oh ja." Shar rückte knurrig auf die Seite und machte ihm Platz. Calimar setzte sich zu ihr Gewand neben sie, da seine Bein untergeschlagen brauchte er sich nichtmal verdrehen. Dann hob er die Hände und hielt sie noch über dem Bauch. "nicht erschrecken, es.. könnte kribbeln, aber ich werde sehr sehr vorsichtig sein, weshalb es lange dauern wird. länger als sonst nötig."