"hm.. ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich sie dir um die Ohren schäppern soll .. aber auf der anderenseite. Als Drow solltest du wissen was du daraus für schlüsse zu ziehen hast und.. wenn nicht.. ich dremmel sie dir schon in deinen Schädel." sagte er und leckte die Finger ab. "also.. Du.. bist uncoordiniert Chaotisch. und du hast ein Problem damit die Führung zu übernehmen. was letztendlich nicht schlimm aber für eine Frau sehr ungewöhnlich ist. Deine Stimmungsschwankungen ... hormonbedingt mal ganz auf Seite kehrend... befürchte ich das nicht im Griff haben manchmal den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft und.. du kennst deine Körperliche grenze nicht, vor allem im Moment,, ich ..gehe jedoch davon aus das sich das ein und andere in Nichts auflöst, sobald du.. naja.. den Umständen entschlüpft bist."
"Autsch...aber du ahst recht...so ist es ja auch...." Mit einem seuftzter schnappte sie sich eine gurke..."Das mit den führungsqualitäten...nun...das war nie meine stärke...früher nicht und heute...glaube ich auch nicht..." Nach dem sie die gurke gegessen hatte er griff sie wieder das wort. "Ich muss immer ein klares Ziel vor Augen haben und das fällt mir schwer wenn ich alleine zu diesem Ziel kommen will da gehe ich oft mals falsche oder gar komplizierte wege...."
"hm... jaaa mit meißterleißtung." sagte er und grinste. Dann ging die Haupttüre. Shar lauschte und grinste. "Calimar?" fragte er, wartete und rief dann "CALIMAR!"
"xas?" lugte er halb mit dem Kopf rein und grinste breit. "Ist etwas Shar?"
"hmm." summte er bejahend. "wenn du deinen Bruder findest, richte ihm doch mal aus das er seinen schwarzen Katzenhintern gefälligst hier her verfrachten soll. es gild jemanden zufrieden zu stellen, sonst mach ich das." grinste er.
Calimar sah zu Zilvra. "Vendui Zilvra." grinste und sagte zu Shar. "nun mein ehrenwehrter Jabbuk Shar. Ich würde es lassen. Kel'aonar kanndurchaus sehr eiversüchtigwerden, auch wenn er manchmal eine Geduld wie eine Schlaftablette hat."
Er sah zu Ihr sah zu Shar und kam dann rein. "hab dich lange nicht gesehen." "hey kurzer.. wlltest du nicht Kel'aonar holen?" "ich.. "er hob beide augenbrauen. "äm. "und starrte auf den sichtbaren Bauch. "sagmal? ich.. äm?"
"na eine tasse kann man nicht drauf abstellen..und ne sau habe ich auch nicht gegessen...ob wohl die bestimmt nun lecker wäre.." Zilvra legte den Kopf schief...."Hat dir dein Bruder nicht gesagt das du...wie sagen es die rivil gleich...Onkel wirst?"
Shar kicherte und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Als... ich. hab ja agehört das.. also die Malla Ilharess das sie naja Nachwuchs befiehlt, aber das mein bruder es so wörtlich nimmt." nun lachte er kichernd. "oh weia."