"das kribeln kann ich ertragen...solange es nicht kitzelt...." Sie hasste es gekitzelt zu werden... "Was machst du genau? Du könntest es mir ja erklären.."
"ich.. schau hinein....würde man es sehr banal bezeichnen." er zuckte mit der Schulter und nahm die Hände nochmal weg. "Du musst es so verstehen, das jede Person ein Astrales Abbild hat und. das Kind darin hat ebenso schon eines. man kann gewisse tendenzen abgleichen in dem Fall sogar direkt da ich ein weibliches Pandon zum vergleich im Kontakt habe. Sind die ähnlichkeiten stark ausgeprägt wird es ein Mädchen, sind sie hingegen nur schwach bis garnicht ausgeprägt ein Junge."
Das klang wirklich interessant. "Also hat jedes wesen...unterschiedliche tendenzen kann man es als..farben beschreiben? ich habe magier davon sprechen hören..oder ist das wieder etwas anderes?"
"xas. es ist eine Möglichkeit das Ganze dem Kopf da oben begreiflich zu machen."erklärte er. "das problem ist, das Magie nicht anfassbar ist. man sieht nur die Auswirkung und so ist es auch mit den Essenzen. Sie sind nich ergreifbar und damit der Verstand etwas logik hat um es besser verstehen zu können arbeitet man mit greifbaren und bekannten... Symboliken."
wieder lachte er nur sehr leise. "nun Szor lässt mir wenig Zeit. aber gut." Er schloss die Augen für einen Moment und atmete durch. Dann legte er vorsicchtig udn ohne Druck die Hände auf ihren Bauch. Sachte strich der Daumen darüber und seine Augen schlossen sich halb. Mit dem Ausatmen straffte er den Rücken durch und schloss die Augen ganz. Leise Worte formte er. Worte die eine Mischung aus Latein und ein paar Deshineth Begriffen waren. Calimar sah und fühlte sich in sie hinein und fühlte sich zu dem Ungeborenen durch. Es schien eine Ewigkeit zu dauern ud das kribbeln kizelte sehr wohl, wenn auch unbeabsichtigt und nur leicht.
Sie beherschte sich nicht zu zucken..es war seltsam diese gefühl und der gedanke das er jetzt "Durch sie hin durch schaute" war mehr als merkwürdig...aber so waren magier nun mal...merk würdig..Zilvra blickte zu Sahr...einwenig besorgt..aber Calimar sagte ja schon das er länger brauchen würde..
"Calimar......spann mich nicht auf die folter ...stimmt etwas nicht?" Sie sah ihn gespannt an und sie mocht es nicht zu warten zu mal sie sich sorgen machte.
Er schmunzelte und schüttelte den Kopf. "ich bin kein Faern launim. nach meinem empfinden ist es zwar etwass gestresst aber gesund und es ist.. so wie ich das mit meinem Verständniss beurteilen kann ein er."
"Xas, ausnahmsweise werde ich mal das machen was du mir sagst." Sie zwinkerte ihm zu. Dann nahm sie sich gleich die tasse Tee wieder zu hand und nahm ein schluck mittlerweile war er auch nicht mehr ganz so heiß.