Er nickte. "da du ja scheinbar etwas mehr Zeit mit ihm verbringst und.. außerdem wie er Selvetarm folgst... nimm ihn etwas an die Hand was das betrifft, wenn Szor da wirklich so massiv die Finger im Spiel hatte, weiß ich nicht zu sagen was da von dem Calimar, so wie ich ihn kannte, noch übrig ist."
Da zuckte die Rechte Augenbraue hoch und er schmunzelte, sagte aber nichst weiter dazu. "...er trägt sie noch so einen langen etwa anderthalb Hand breiten Wimpel mit einer Medalie unten dran?"
"hm.. das ist ein Geschenk seiner Schwester. Zweierlei haftet also daran." grübelte er. "Jhan... bleb an ihm dran. Ich hab es schon immer im Gefühl gehabt das der Kleine zu mehr fähig ist. Und ich weiß das es jemanden gibt an dem er einen Narren gefressen hat." an dem punkt schmunzelte er. "ich weiß nciht wieviel Einfluss ich noch auf ihn haben werde, jedoch denke ich das genau die Person, andem er den Narren gefressen hat... viel Einfaluss auf ihn und sein Handeln haben wird. ...Halte ihn auf Kurs! ich weiß das du das kannst."
"nun ganz wird das nicht gehen. was ich meine ist eher das was ihn ihm schlägt. Calimar kenne ich als ebenso ergeben dem Haus und der Mutter gegenüber wie dich. Ihr beide teilt an dem Punkt diese Gemeinsamkeit. Das soll er auf keinen fall verlieren udn ich weiß das du ihn diesbezüglich auf Kurs halten kannst." sagte er ruhig.
"das erwarte ich von dir." sagte er ruhig. "Calimar ist jung udn ich kann mir vorstellen das das was Szor geschaffen hat vieleicht noch instabil ist bis mehr als nur ein Paar tage in's Land gezogen sind. Wenn ich genau darüber nachdenke... sehe ich das was geschaffen wurde noch als gefährdet. Sicher das ist eine Mutmaßung, ich.. bin absulut kein Experte was so.. hm .. Geist verschmelzungen.. betrifft. Aber bei dem was du mir erzählst, es wäre mehr als bedauerlich wenn das verloren geht." er stellte Donnerhall dann in die Box zurück. "was.. Euch zwei betrifft." sagte er lese udn trat neben sie. "gebt acht was ihr tut. Du kennst Ry'Kahs Order bezüglich nachwuchs. Für deine Karriere zurück ind ie Garde, kannst du das jetzt nicht gebrauchen Jhan'afay. Bezieh ihn da mit ein. Auch er soll da seinen kopf zusammen halten und maßnahmen ergreifen. Dipree kann euch da helfen. Der hält den Mund."