"Ja, ich habe die Erlaubnis, meinen Dienst bei der malla Yathre abzuleisten, quasi als... Bewährunsgprobe für die Garde." Sie knurrte bei dem letzten Teil. "Eigentlich wäre ein KOntrollritt in die Stadt auf den Schimmernden Höhen fällig, doch das übernehmen andere."
"Malla Yathre? welche vonden beiden denn?" fragte er und gesellte sich zu ihr. Auch er hatte nun einen Pfannkuchen ind er Hand und as wie sie im Stehen.
Er nickte und strich ihr mit dem Daumen über die Wange. "Ich weiß Sissin." lächelte und meinte,"..und ich bindavon überzeugt das du genau dort hin gehörst und den Sprung zurück schaffenwirst."
Sie zog den Kopf ein wenig zurück und seufzte. "Ich werde aber noch vorher mit AlyT'riss reden." Jhan straffte den Rücken und zog den Res der Rüstung an und band sich die Waffen um, Schwert und Streitkolben. "Sehen wir uns?"
"heut Abend hab ich einen Termin bei der Schneiderin vondaher ist meine Zeit bei Szor heute begrenzt und danach.. hab ich fei." zwinkerte er. "und du?"
Er schmunzelte und ging ihr zur hand indem er ihr die Rückansicht glattzog. "Die malla Yathre ist sanft. Sie ist nicht gerade dafür bekannt viel unterwegs zu sein." er richtete den Gürtel und die Taschen auf der hinterseite. "möchtest du etwas bistimtes zum Abendtisch?"
"och... das.. hm.. würde ich nicht sagen." er schmunzelte. "Du hättest sehen sollen als bei der Reise Kel'aonar udn Zilvra ohne ergebnisse zurückgekommen sind... sie.... ha denke ich eine ganz andere Art drauf.... wobei... das war noch sehr harmlos. Als sie erfahren hat was Myrith und Mindorl für einen Bockmist geritten haben.. also.. ichhab ja nur die Diskussion im Zelt belauscht aber die .. mach sie nicht wütend und kleiner Tip. erst wird sie Laut, aber wenn die leise wird, dann wird es richtig... richtig böse ernst."
Er nickte. "da gebe ich dir recht. Aber.. auf der anderen Seite, ein bischen davon mag ich. Etwas... Sanftheit." dann seufzte er. "ich.. muss langsam los. noch ein versagen Szor gegenüber sollte ich mir nicht erlauben Sissin."