Sie seufzte. ...und nickte. "Rais El'asshin. Er von Arachsulis. Haben Nafân geholfen bei altes Ding, haben bekommen schweres Strafe für das haben geholfen Nafan. Nun Nafân müssen finden Weg helfen Rais El'asshin. Das Strafe nicht kann lassen dort nicht ist gut für Rais. Verstehen?" sagte sie. "suchen nun Weg senden Botschaft für Rais wenn haben gefunden Weg." erklärte sie als es hinter ihnen raschelte udn der Wolf knurrte.
Sirgal wurde von hinten von dem jungen Hund 'angefallen' und überfreudig begrüßt.
Erst erschrocken, ließ Sirgal sich dann aber lachend von dem Hund umwerfen und tollte eine Weile mit ihm. "Du solltest doch warten, Du Rabauke!"
Auf dem Rücken liegend, den Hund auf dem Bauch meinte sie dann zu Nafân: "Rais El'assin aus Arach Suliss... nun, auf die Spinneninsel eine Nachricht zu überbringen ist kein Problem. Es wäre ja nicht das Erste Mal. Aus welchem Haus ist er?"
Darüber musste sie lange grübeln. "oh..." sagte sie leise. "er sagten das da ist auch Tarabas. Ist Priester..Selvetarm." sie grübelte weiter udn biss sich auf die Lippen um bestimmte elemente erst noch zurück zu halten. "hm..."
Sie ließ langsam den Kopf mehr hängen udn grübelte. Wie sollte sie ihn da finden... hatte er etwas gesagt? Sein Haus? Tarabas, der Name war mehrfach gefallen. Tarabas der Selvetarmpriester....."Xarann? kann das sein Haus?" fragte sie dann Sirgal.
Sirgal überlegte kurz. "Ja. Xarann ... Jarra'Ruud und Alean'Virr - dann wird es wohl keine Probleme geben." Sie nickte. "Soll ich meinen Freund holen, Nafân? Vielleicht kann er Dir helfen..."
Sie war sich unschlüssig ob sie dem Drow wirklich begegnen wollte. Auf der anderen seite Kannte Lukarde ihn. "Lukarde sagen ist wie Rais. werden sehen." dann nickte sie.
Ter trollte und knurrte freudig verspielt... liev aber erst nach einigen ansätzen. Nafâns Wolf seufzte und erhob sich, bevor er ihr durchs gesicht schleckte und sich dann ebenso auf den Weg machte.....