AlyTriss staand da neben den pferden und sorgte dafür daas sie sich nicht in die Zügellatschten. Er wartete, dann raschelte es hinter ihm und sein Hund sprang ihm freudig entgegen. "Ja was denn .. weis hast du sie ge.. hmmm." er sah den Wolf wie er sich etwa 10 schritte von ihm entfernd hinsetzte und ihn ansah. "na scheinbar darf ich kommen oder?" kraulte er seinen jungen Hund. Dann vorderte er die Pferde am Zügel auf ihm zu volgen. "na kommt ihr beiden.. ich denke wir haben eine Audience!"
"Krieger... Schüler." sinnierte sie und fragte Sirgal noch weiter darüber aus bis Triss durch das Dickicht auf die Lichtung trat. zwei Pferde hinter sich folgend. Nafân wurde sehr still und sah den großen Drow mit gemischten Gefühlen an.
Sirgal trat zu ihm und legte ihm in völlig vertrauter geste die Hand ins Kreuz. "Danke, dass Du mitgekommen bist. Nafân, das ist Aly'triss - das ist Nafân." Stellte sie die beiden vor.
"Etwas kompliziert. Nafân traf einen Drow - Rais El'asshin d' quellar Xarann d' Arach Suliss... er half ihr bei etwas und musste dafür viel Leid ertragen, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun sucht sie einen Weg, um ihm zu helfen."
"Sag blos ihr kennt schwester Lucarde?" wandte er die Frage unverblümt direkt an nafân die Trozig die Lippen spitzte. "Ma" war Nafans Antwort. Triss seufzte. "warum bekomme ich gerade wieder siese Kopfschmerzen?" murmelnd udn Sirgal einen Setenblick zuwerfend.