Er nickte verstehend. "hm... das ganze hat so einen wiederlichen Unterton.. so als wären hier immernoch gewisse Zellen aktiv die gegen uns arbeiten... dabei sollen die doch froh sein, das wir hier für Recht udn gesetz sorgen?! denen geht es hier doch eigentlich gut?!?"
"Ganz zu schweigen davon das ich hier keinen Wüsste den ich diesbezüglich behelligen könnte." bemerkte er leise. "Weiß man denn schon wieso und warum..also .. diese ganze Geschichte, was dahinter steht? Woher das alles kommt?"
"Man munkelt was von sowas wie einem Racheakt. Jemand, dem er damals mächtig gegen das Schienbein getreten hatte. Irgendwer sagte sogar was von einem Steckbrief."
"ehlich gesagt, ich weiß es nicht. Gestand er. "er ... muss sehr gut gewesen sein in was auch immer er getan hat. Sein.. Fertigkeitsfeld ist breit gefächert und wenn er nicht ein anderes Grundwesen hätte würde selbst Khyllian vor Neid erblassen.. aber auf der anderen seite ist da die Sache mit dem Knie...Stimmt es das er mal Wildhüter war?"
"Xas, war er. Und Khyl'Lian ist kein schlechter Gedanke. Der Sut'Rinos war schienbar kein einfacher Soldat, ein Schatten wäre wohl die passendere Bezeichnung. So zumindest sagt man."
"hmm würde zu ihm passen." sagte er leise und blickte über die Schulter zum Haus der Priesterinnen, bevor er den Blick wieder nach forne richtete. "Weiß man woher der Kerl kam? der im Kerker?"
"man munkelt irgendetwas von einem Versprechen, aber ich weiß ichts genaueres." erklärte er. "hm ds er ihn töten will ist eine sache, aber.. befragen wird man ihn doch dürfen? ... oder?"