'das sie ansgt hat weiß ich! das habe ich vor wenigen Wochen mehr als nur deutlich gesehen und letztendlich auch von ihr gesagt bekommen. Sie.. ist zuweit gegangen was ihre lehrerin betrifft und der kann sie nunmal noch nicht das Wasser reichen.
'dennoch fürchte ich das der Tag kommen wird, andem auch wir Tha'Risha gegenübertreten müssen um das Haus gegen sie zu verteidigen. sie wird sich nicht damit zufrieden geben mit dem was sie hat.'
'ich sagt nur Dargas. Zudem kündigen sich da immerwieder Etnische Säuberungen der einzelnen Lager an. Und einige aus dem Grünen haben es schon lange auf uns abgesehen, von Silber red ich grade mal garnicht....sicher ein jeder steht unter dem Jeweiligen schutz seine sDrachens, das bedeutet aber nicht das man nicht hinter jemand speziellem her ist, auch wenn eine drachenklaue auf ihm Ruht.' sie dachte dabei an Felyndira....und die tatsache das sie sie noch erwischen wird, so der Zeitpunkt gekommen ist sie zu fällen.
"Sind das nicht Dinge, die seit Jahren schwelen? Ihr habt ein ganzes Lager hinter euch und noch mehr. Nichts neues...' Sie stockte einen Moment :'Wer ist Felyndira?'
'oh ja.. katz und maus..und ich bin die Katz!' sagte sie kichernd. ' und was andere betrifft.. abwarten. es kündigt sich da eine Gemeinschaft an die eint sich im grauen das kommende Jahr breitmachen zu können um eine Graulagerinterne Ethnische Säuberung durchzuführen... die werden ihr graues Wunder erleben!'