'was hätten wir sonst tun können? er wollte ihn haben und das.. nau das konnte ich nicht zulassen... außerdem.. wenn diese Vogeltante ungestraft einen Ritualzirkel auf Llothgeweihtem Land betreibt, dann kann er alsgegenleistung mal einen Euch geweihten kleinen Zirkel erlauben.'
'Was hätte ich sonst tun können? ...mit ihr gemeinsam das Ritual durchführen? nau... ich konnte ihr nicht helfen und auch für mich hätte es anderst ausgehen können. Ich war bereit dazu die last zu tragen ihn auf euch geweihte Erde zu geleiten. egal wie tief der schmerz geworden wäre...'
'Habe ich dir einen Vorwurf gemacht, Kind?' sagte sie seufzend. 'Natürlich sollst du kein Ritual mit ihr machen, du bist mir geweiht, nicht Tzeentch. Ich möchte nur, dass du nachdenkst, denn auch sie hat viel riskiert, ihn zu mir zu lassen. Oder?'
'Geheimnisse können belastend sein und gerade wegen KhylLian trage ich nun schon 2 in meinem Herzen, welche ich vor Ihr verbergen muss. Ich bin es leid mit ihr ständig aneinander zu geraten, wegen ihrem Dickschädel.'
'ich weiche doch alle Nase lang vor ihr! steck zurück wenn sie mal wieder vollkommen planlos über die Stränge schlägt. Ich versuch es hier doch nur allen recht zu machen! Dem Haus nach oben zu verhelfen! Denn dem Haus bin ich in verpflichtet.. Euch, dann Ry'Kah und dann dem Haus. Und das sind nunmal elemente wo ich mich nicht gegenentscheiden kann und auch nicht gegen entscheiden will!'