'trotz allem habe ich lieber einen Drow um mich als Schutz herum, als wie Rivvin oder Faune. Jedoch so wie es imMoment steht binich da auf den Schutz Externer Kräfte angewiesen. Sicher Dieser Allister Cain und seine Leute sind durchaus fähig, erstrecht durch diese Entwicklungen die sie Handhaben und.. dieser Faun Brummelbeere ist eine wahrliche Bereicherung und Augenweide was die Arbeit als Infiltrations objekt betrifft.... Dennoch , wenigsten einen Drow um mich herum.'
'Aber es ist doch schön, wie sie mir dienen und auf meine Kinder aufpassen. Du hast dich ebenso wie das Halbblut unverzeichtbar für das Lager gemacht, du trägst einen Schlüssel zu der Vergangenheit in dir. Sel Tac'Zil steht an allen wichtigen Punkten des Lagers und in dem Fall gehe ich mit Tzeentch konform.'
'es ist noch abzuwarten wie sinnvoll diese Alte Seele in mir ist. Im moment bereitet sie mir mehr Probleme als das sie einen Nutzen birgt. Nur der Fact das es eine Alte Seele aus der ersten Drachenwelt ist hält das Ganze irgendwie für dritte interessant.' gestand sie. 'wir werden sehen. Ich.. muss mich eingehender mit der Seele beschäftigen, herrausfinden wer genau sie nach dem Zwischenfall um das Windschlagmassaker und Usaras zusammentreffen war.'
Sie kraulte ihr weiter hinterm Ohr. 'Details meine Liebe, Details. Jede alte Seele ist notwenig in dieser Zeit und genau diesen Umstand nutzen wir. Das Halbblut hört so wie ich sehe zwei Rufe... Könnte interessant werden. Was denkst du?'
'ich verrate dir ein Geheimnis. Sie hat Vorkehrungen getroffen, dass jemand sie ... unschädlich macht, wenn sie gegen den Grauen vorgehen sollte. Ich sagte eben, sie hat Angst.'