'ich gebe dir einen Hinweis. Das Chaos neigt oft dazu, sich selbst zu zerstören. Und manchmal brauchen ihre Diener nur einen Schubs um in Ungnade zu fallen.' Sie lächelte. Ganz Drow, mit einem bösen HIntergedanken.
'naja.. sie ist wegenihm in .. in Ungnade gefallen.' seufzte sie und das berühren des Ohres war.. wie ein fordern auf Sexueller ebene, und wenn sie dabei gerade an KhylLian dachte und duryl... bekam sie mehr als nur lust darauf eine Extatische Party auf dem Altar Lloths zu 'feiern'.
'ich.... ich wollte Euch eigentlich ein Kind aus der Frucht von.... von Khyl'lli...lian und mir schenken... ' gestand sie und schloss die Augen. in ihr kribbelte es.. und wie.
Es war wie eine kraftvolle Extase... Rilli wollte mehr ihre Göttin dichter spühren als sie es je vermocht hatte! ein Hochgefühl das keine Grenzenkannte und süchtig machte.
*Es ist dein Traum, mein Kind...' Es war nur ein Flüstern. Zwei starke Hände strichen ihr durch den Nacken. 'Dein Traum und mein Geschenk an dich...' sagte sie und Ril'afy spürte, wie Khyl'Lian ihren Nacken küsste. 'Wo würdest du gerne sein, Kind?' fragte sie.