"Ein Hospital direkt bei Castellum, eine Taverne südlich von Sel tac'Zil, ein Haus in der Goldenen Stadt... Ein Ort in Gullminne direkt..." sagt sie leise.
Sie beugt sich vor und stützt die Ellenbogen auf dem Tisch ab, was sie rechts sofort bereut und zurückzuckt. "Sicherheit, Allister. Ich habe versprochen, aufzupassen. Nebst Zugriff auf medizinische Ausrüstung und Alchemistische Dinge oder Zutaten, wie ihr sie benötigt."
Sirgal sah auf die Tischplatte vor sich, als sie langsam zu erzählen begann. "Ich habe seit dem ich allein unterwegs bin an vielen Orten für kleinere und größere Depots gesorgt. An sehr vielen Orten gibt es Personen, die mir Gefallen schulden oder für mich arbeiten. Ich habe mich mit Dingen befasst, die ich weder wissen noch können sollte... und da wären es keine zusätzlichen Schwierigkeiten." Sie sah auf. "Auch sollte es kein Problem mit dem Wissen um das, was hier ist geben. Es gibt kaum eine Möglichkeit, mir Wissen unfreiwillig zu entreißen."
------------------------ @ Ally: ich bin ein Idiot! Kyrillas und Quin sind ja 2 Charaktere... ich hab die letzte Seite mal durcheditiert.
Kyrillas war gespannt. Die Vorschläge die Sirgal brachte waren sehr gut. Vorallem für gewisse Handel. Ach könnte man eine Route einrichten oder sogar noch mehr. Aber es war auch gut zu wissen das es Orte gab, wo man sich verstecken konnte.