"Wir kennen nur "böse" Drachen, zumindest hab ich in unserer Welt noch nichts Gegenteiliges gehört. Warum das so ist, da fragst du den falschen...Tut mir leid."
Amira nickt. "Auf keinen Fall ganz allein.", stimmt sie zu und richtet sich im Sattel auf, um ihre Sinne auf die Reise zu schicken. Ihre Augen konnten vorerst nichts entdecken, doch nun sitzt sie mit geschlossenen Augen auf dem schnaubenden Pferd und horcht in die Umgebung hinein. Ihr Geist wandert mit dem Wind über die karge Landschaft auf der Suche nach einer unpassenden Unregelmässigkeit in der vielfältigen Geräuschkulisse...
Das Pferd steigt leicht bei Allister's Ausruf und wiehert erneut. "Zu Befehl.", entgegnet Amira kalt und legt sich DIE Worte zurecht, die seit geraumer Zeit schon in ihrem Kopf herumgeisterten. Ob es funktionieren würde? Ob sie überhaupt dazu kommen würde den Zauber zu vollenden? Sie wusste es nicht, doch sie würde nichts unversucht lassen. Noch nie war ihr ein Ziel ungeschoren entkommen...
Allister sollte unterdessen die Konzentration äußerst schwerfallen - es sei denn, rasender Kopfschmerz und das Gefühl, als würde der Kopf bersten, machten ihm nichts aus.
Der Drache war mit seinem ganzen, fremdartigen Bewußtsein IN Allisters Kopf...
Sirgal nickt. "Das wird so sein." Essen tut sie aber nichts mehr - der Appetit ist ihr vergangen. "Ich hoffe, sie passen auf sich auf." sagt sie schließlich leise.
"Ich hoffe er weiss ungefähr was er tun, ansonsten gute Nacht. Vorallem weiss ich nicht ob die Wachen hier in Alarmbereitschaft sind wenn das Tier hier auftauchen sollte"
Viktor hat sich seine Ausrüstung geholt und war hinter der Gruppe hergeeilt. Als er Allisters gesicht zieht ist er erst mal froh das es nicht sein Kopf ist der so schmertzt. "Also, dann." er schaut sich die Langschützen an. "Einen Moment meine Herren." damit kontzentriert er sich und seine Hände bewegen sich in mystischen Gesten. Er kontzentriert sich und die bläulichen Runen umspielen seine Hand. Er richtet seinen linke Handfläche auf die Schützen und eine dünner bläulicher Faden verbindet ihn kurz mit jedem der Gewehre. "Gut dann lasst besonders die erste Salve zählen. Für Cygnar."
"Allister hat einige der Maschinen und einen Trupp Männer mit großen Waffen dabei. Langschützen sagte er glaube ich. Amira ist auch da. Und er befahl Alarmbereitschaft, wenn ich recht erinnere." Sie sieht Kyrillas in die Augen. "Wenn das nur gut geht." sagt sie dann leise und senkt den Blick.
Ein paar hundert Schritte von Amira entfernt bricht ein Fels weg und gibt den Blick auf einen Höhleneingang frei. Grauweiß schimmernd schießt die große Gestalt mit den wütenden Augen daraus hervor...
Allister hebt die verziehtre Einschüssige und murmelt etwas das klingt wie zurück an den absender dan hebt er sie mehr oder weniger gerade hoch und drückt ab.