Amira folgt seiner Bewegung und hockt sich fliessend leicht halb über ihn. In ihren Augen blitzt es auf und noch feuchte, leicht gewellte Haare fallen ihr ins Gesicht. "...Bald...", raunt sie, ehe sie ihre Lippen den seinen annähert und ihre Hand sanft seinen Oberkörper streichelt. "...Ich laufe Dir nicht weg...", haucht sie in Falk's Ohr, als sie sich langsam von ihm löst.
Sirgal schaut Allister aufmerksam an. Gut - er schwieg zu ihrem Angebot... das war seine Sache. Andererseits genoß sie die Aussicht, mehr von dem geheimnisumwitterten Mann da unten zu erfahren, dem sie ihren schwarzblauen Arm verdankt.
Falks Reaktion auf das, was Amira tat, ließ sich ebenso wenig vermeiden, wie man einen Pfeil aufhielt, der einmal die Sehne verlassen hatte... "Das ist Folter", sagt der leise.
Schmunzelnd registriert sie seine Reaktion. Wieder ein sanftes Streicheln des Brustkorbes. "...Nicht nur für Dich...", findet sie rauh und spätestens JETZT, sollte klar sein, woher das Blitzen in ihren Augen rührte...
Falk wusste ja, dass Amira recht hat. Dennoch war der Druck da und der Wunsch nach Erlösung auch. Seufzend dreht er sich ganz um und verbirgt das Gesicht im Kissen, jetzt auf dem Bauch liegend.
"Lass mich wenigstens erst Luft holen", sagt Falk dumpf in das Kissen.
Sirgal folgt Allister und steht bald wieder in der Nähe des Kämpfers. Fragend sieht sie ihn an, schaut dann in die Richting, in die der so lange geschaut hatte.
Das, was Amira tat, machte die Sache nicht besser - im Gegenteil. "Bitte - schließ wenigstens die verdammte Tür ab." Sie hatte ihn an einen Punkt geholt, von dem aus es nur wenige Möglichkeiten auf ein 'zurück' gab.
Die Strasse entlang kommt eine kolonne Arbeiter, weiss mit Roten kreuzen darauf.
Sie kommen näher, es weht ein leiser gesang den Weg herunter. Es ist ein fröhliches Lied, nicht ein gefangenen Chor. Männer und frauen mit Schaufeln und körben bewaffnet.
Zim wendet sich den Beiden neuankömmlingen zu:
"Morgen Lady morgen Boss!
Niemand weiss wie lange sie schon an der arbeit sind man hat mir berichtet sie haben damit begonnen überall mit Reperatur trupps zusammen zu arbeiten, es scheint als.. Als würden sie hier gottes Werk tun.."
Schon war sie aus dem Bett raus und hatte die Tür verriegelt. Langsam kriecht sie zurück unter die Bettdecke. "...Verärgert?...", schnurrt sie leise und lässt ihre Finger über seinen Körper wandern.