War er auch - aber in dem Fall hatte Falk es noch als "Befehl" gesehen. Er genießt die sanfte Schwere des Weines und die Mattigkeit, die der Abend erzeugte. So konnte er eine Weile die Welt vergessen und sich nur der Frau in seinem Arm widmen. Er steckte ihr weitere erlesene Häppchen zu.
Ok- es gab doch noch eine Sache, die für Amira höchst entspannend war, abegesehen von Zuber und Massage...Allmählich sorgte der Wein bei ihr für schwummerige Sinne. Zwar war sie noch nicht am Lallen, wenn sie spricht, doch ihre Bewegungen werden zunehmend träger und schwerer. Amira seufzt zufrieden und reicht Falk auch immer mal wieder eine Kleinigkeit an. Im Moment verschwendet sie keinen Gedanken an das, was noch vor ihr lag- die Mission trat völlig in den Hintergrund und Falk würde merken, dass Amira immer müder wurde. Und diese liess sich ausnahmsweise mal richtig gehen- wenn man sie hätte ausschalten wollen, wäre dies die perfekte Gelegenheit gewesen. Sie geniesst das Gefühl von Wärme und Nähe und ist auf dem besten Wege ganz langsam wegzudämmern... "Hast Du eigentlich noch das Siegel?", fragt sie schleppend und mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht und in den Augen.
"Ja, natürlich." Er hatte noch etwas getan. Es befand sich gereinigt an einem weichen Lederband, dass er Amira jetzt um den Hals legte. "Es ist eines der ältesten Symbole der lichten Orden dieser Welt. Es soll dich beschützen, dort, wo Du hingehst. Bring es mir wieder, Stjarna."
Sirgal lagte irgendwann nachdenklich den Pinsel weg und sah auf. "Oh - Allister... entschuldige. Ich habe Dich nicht kommen hören."
Sirgal lacht herzlich und ihre Augen strahlen den Mann an. Ganz abgesehen davon, dass ihr bewußt ist, dass Wildschwein immens teuer sein muß, zumal alles auf diese Insel importiert werden muß. Sie war froh, von Tha'RIsha etwas Geld erbeten zu haben. Es war ihr unangenehm, sich von Allister und Amira komplett aushalten zu lassen. "Das klingt gut - aber ... ich wollte gern mit ihm gemeinsam essen."
Sie richtet sich halb auf, um ihren Becher abzustellen. Dann nimmt sie den Anhänger vorsichtig zwischen die Fingerspitzen und betrachtet das Schmuckstück auf ihre ganz eigene Art im spärlichen Licht, der beinahe komplett heruntergebrannten Kerze. Amira schaut auf, wobei ihre Augen das Restlicht sanft zu reflektieren scheinen. "...Aber das...kann ich doch nicht annehmen...", stammelt sie verlegen, hatte sie doch zweifelsfrei gemerkt, dass diese schlichte 'Münze' eine ganze Menge für Falk bedeuten musste...
Sirgal kommt, immernoch strahlend lächelnd, zu ihm. Ihr Blick spricht Bände - und sie hat grade ausnehmend gute Laune. Dem Wirt war es mit sehr wenigen Worten gelungen, sie von der Gesamtsituation abzulenken.
Sie setzt sich zu Allister. "Lass es Dir schmecken."