Sirgal lächelt und genießt das erlesene Essen, noch dazu in guter Gesellschaft. Den draußen sitzenden Kyrillas hatte keiner von beiden bemerkt. Die Tür stand jedoch noch offen.
"Bring ihn mir zurück", bittet Falk Amira. Auch er ist inzwischen sanft ermüdet und kommt zu ihr auf das Bett.
Amira umarmt ihn sacht, als er bei ihr war- wohl darauf bedacht, wegen Rippen und Rücken nicht zu fest zu drücken. "Das werde ich.", entgegnet sie sanft, "...Versprochen..." Nur kurz darauf war sie praktisch vollkommen weggedöst, als sie sich hingelegt hatte- ohne eine vernünftige Grundlage, haute der Wein, so erlesen er auch sein mag, eben ziemlich rein. Irgendwie hatte sie sich unter die Decke gewühlt und lag nun entspannt halb auf dem Bauch und schläft kurz darauf tief und fest. "Gute Nacht.", hatte sie noch gemurmelt, als sie den Kopf halb ins Kissen gedreht hatte. Eine Hand war dabei unter selbigem verschwunden und hatte sich um den Griff eines Dolches gelegt...Noch eine alte Angewohnheit, die sie wohl nie ganz ablegen würde...Ihr Atem geht ruhig und gleichmässig...
Falk erhebt sich leise, räumt schnell ein Paar Dinge zusammen und kommt dann zu ihr unter die Decke. Lange schon hatte er nicht mehr neben einer Frau geschlafen - und genießt es umso mehr. Er hüllt sie in dei Decke und belibt dich bei ihr liegen, nach kurzer Zeit benso fest schlafend, wie Amira selbst.
Sirgal mustert das,w as Allister sich mitgebracht hatte und deutet darauf. "Sieht nach arbeit aus..."
"Der Scout-General herr über die feindaufklärung in Cygnar, sozusagen meine obere Instanz.. Der Herr über hunderte Spione und infomanten. Aber ich habe keine anzeichen dafür in der akte gefunden."
'Und genau deshalb bin ich mir bei ihm nicht sicher..'
"Ja bist du, jetz wünschte ich mir Rilly hierr die ihm fragen stellen kann. Er steht allerdings unter schutz soviel ist gewiss ich werd wohl mal mit ihm reden."