Als sie ihre Zimmertür hinter sich geschlossen hatte, setzt sich Amira einen Augenblick lang still an den Schreibtisch und betrachtet das Amulett, welches Falk ihr vorrübergehend überlassen hatte. Sie lächelt. "Das ausgerechnet mir sowas nochmal passieren würde...", meint die Frau leise zu sich selbst und streicht zart über das Schmuckstück.
Dantes Fligende Gieskanne, das Luftschiff. Er lächelt sie verwegen an: "das ding ist toll ich bin einmal bei LIchius auf der Stern von Ord mitgeflogen, das ist zwar nur ein Kurier und der platz ist bescheiden aber amn hat einen Tollen blick über die welt."
"Schweinsblase? Wie viele hundert will er denn verwendet haben? Oder was um Himmels Willen soll das für ein Schwein gewesen sein?" Sirgal lacht, weil sie vermutet, dass Allister sie an der nase herumführt.
"Allister..." meint Sirgal ein wenig nachsichtig. "Meinst Du nicht, dass Du mich genug an der nase herumgeführt hast? Du wolltest doch mit Traz reden."
Der weg fürt in die Stadt zu den Docks. Eine grosse Halle mit zwei Langschützen davor ist ihr ziel. Allister nickt ihnen Zu und Führt Sirgal in die schwach erleuchtete Halle.
In der Mitte der halle hängt in einem Gestell ein Objekt, etwas über 20 schritt lang und etwas über 4 meter in der Breite eine Zigarrenform unter der eine Bootform Hängt etwa 4 schrittlang.
"Das Ist die T-03 ein Experimentalschiff, unbewaffnet und noch zu klein um echte Aufgaben zu übernehmen aber zum testen verschiedener Dinge reicht sie.."