Als Falk sich zum Gehen wendet, betritt Amira das Gebäude und läuft um ein Haar in Collin hinein. Sie schmunzelnd. "Na? Hast Du die Salbe überbracht, wie ich es Dir aufgetragen habe?", fragt sie den Jungen, wobei ihr Blick auf die Schokoladenverpackung in dessen Hand fällt. "Ah, ich seh' schon...", fügt sie mit breiter werdendem Grinsen hinzu, ehe Collin zu einer Antwort ansetzen kann, "Lass' es Dir schmecken." Der Kleine grinst nun ebenfalls breit und verschwindet in Richtung seines eigenen Zimmers. "Muss noch meine Schreibaufgaben fertig machen.", findet er dabei und hält kurz inne, um sich dann doch nochmal Amira zuzuwenden, "Hast Du nachher Zeit mir den Text zu kontrollieren?" Der kleine Blondschopf lächelt und schaut bittend. Amira legt den Kopf schief. "Sicher.", meint sie und zuckt die Schultern, ehe sie sich in die Küche begibt, wo sie Nana vermutete. Der Kleine strahlt und macht sich davon. "Öhm...Tante Nana?...", fragt sie zögernd in die Küche hinein und verweilt im Türrahmen. Kurz darauf ertönt ein "Amira, Liebes!" und die Alte wuselt aus der Vorratskammer am anderen Ende der Küche hervor. "Ich habe noch einen Kuchen im Ofen- willst Du ein Stück, wenn er fertig ist?", fragt sie freundlich, als sie bei der Frau angekommen ist. "...Ja...später vielleicht...", antwortet Amira zögernd, "Hast Du gerade einen Augenblick Zeit?" "Komm' Kindchen- setz' Dich.", fordert die Alte sie stirnrunzelnd auf und nimmt sie bei der Hand, um sie zu zwei Schemeln zu geleiten, wo sich die beiden Frauen setzten, "Was ist los, Liebes?" "Geht es etwa um diesen Falk?", hakt sie misstrauisch nach, "Hat er Dir etwa etwas getan?" Amira lächelt warm. "Ja und nein.", antwortet sie, "Die Sache ist die...Wenn ich von meiner Mission zurück bin...werde ich nicht mehr...soviel Zeit wie bisher...hier im Gasthaus verbringen...Ich dachte es wäre besser, wenn Du das weisst...Nicht dass Du Dir unnötig Gedanken machst, wenn es soweit ist..." Die Alte blinzelt, als hätte sie sich verhört. Dann wischt sie sich mit einem Mal kurz durch einen Augenwinkel. "Mein Liebes wird flügge...", murmelt sie mit einem breiten Lächeln und Amira läuft knallrot an. "Ich..ich ziehe ja nicht ganz aus...denke ich...", meint sie lächelnd und greift dabei nach Nana's Hand- wie wenig wusste die alte Frau doch über Amira's Vergangenheit...war wohl auch besser so... "Pass' auf Dich auf, Kindchen- versprichst Du mir das?" Amira nickt und läst sich von Nana widerstandslos in eine Umarmung ziehen. "Keine Sorge, das werde ich.", versichert sie ihr, ehe sie sich in ihr Zimmer zurückzieht.
Sirgal zuckt leicht die Schultern. "Manchmal ist es hilfreich, auch so etwas zu wissen... wenn Du einen Menschen in Gegenwart von Drow beleidigen willst, zum Beispiel. Ihr Wohlwollen wird Dir sicher sein."