Sirgal verneint. "Nicht dass ich wüsste. Aber von hier aus habe ich auch nicht die geringste Ahnung, was da Draußen vorgefallen ist." DAs Gesicht verziehend, versucht sie sich etwas anders hinzulegen, die Schulter zu entlasten. Sirgals Hände werden taub. "Was macht Dein Kopf, Allister? Kannst Du ohne Probleme Sehen und den Kopf bewegen?"
Sie überlegt. "Ich glaube, ich warte noch auf Falk und dann gehe ich ins Bett...Irgendwie fühle ich mich heute wie erschlagen." Weiterhin sitzt sie entspannt in ihrem bequemen Sessel und geniesst die behagliche Wärme des Feuers.
"Ja wenn die welt nen moment stillhält dann geht es mir eigentlich ganz gut.. Ich frag mich nur warum der Geist nicht mehr angestellt hat?"
Sein sturkopf hatte tatsächlich nur eine Beule angekriegt,er hatte leichtes kopsausen, aber er fühlte sich rstaunlich frisch und auseruht. Wie nach einem Schönen Traum.
Sirgal sieht ihn lange an, um einzuschätzen, ob das der Wahrheit entspricht. "Ich weiß zu wenig über diese Wesen, um etwas sagen zu können. Woran ist er gebunden? Oder hat das mit Dir zu tun?"
"Schau mal auf Deine Hände und Füße..." sagte Sirgal, die selbst ja auch gefesselt war. Auch Allister war verschnürt wie ein Paket. "Sie haben sich wohl gegen die Wachen zur Wehr gesetzt."
Sirgal hatte eine Pause gemacht und erneut versucht, ihre unbequeme Lage zu verändern. Dann sah sie auf und ihr blick sucht einen Wächter. "Verzeiht", spricht sie ihn höflich an, "Würdet ihr mir helfen?"