Amira hängt weiterhin reglos auf halb Acht an ihrem Stützbalken. Puls und Atem äusserst flach, wobei letzterer bei sehr genauem Hinhören irgendwie seltsam klingt. Ihr Geist ist weit weg. Träumt sich an einen Ort ohne Schmerz. An einen Ort wo alles in Ordnung war.
Sirgal versuchte einen Blick in seine Augen zu erhaschen. "Hast Du etwas geträumt? Allister, es scheint, da draußen ist ein alter bekannter unterwegs... der Pistolwraith."
Wenn sich jemand Mühe geben würde, würde man sie wohl wecken können, doch so ändert sich ihr Zustand nicht. Im Traum betritt sie eine gemütliche Wohnstube. Ein Feuer brennt im Kamin. Seufzend lässt sie sich im Sessel davor nieder und schliesst entspannt die Augen. "Zu Hause..."
"Ich weiß doch von diesen Dingen nichts..." Sirgal sieht sich erneut um. "Sie haben Viktor und Amira bös zugerichtet, und danach auch uns gefesselt. Scheinbar gelten wir als die Aufrührer..." sagt sie dann leise.
"Naja nicht ganz verkehrt, oder ich meine wir behindern ihre arbeit doch wirklich ganz massiv.. Aber der Geist war nicht dadrin ,er hat euch nichts getan? Das ist seltsam aber mir soll das im moment ganz recht sein.
Wahrlich angenehm, diese Wärme des Feuers auf dem Gesicht. Irgandwas juckte am Mundwinkel. Sie wollte mit der Hand darüberwischen, kann sich jedoch nicht rühren. Zu entspannt...