Tha'Risha grinste ein wneig. "Danke..." Irgendwie mochte sie die Drow, auch wenn es nicht immer so rüber kam. Wieder griff sie sich an den schmerzenden Schädel und legte sich auf die Seite. 'Oh Himmel, selbst im Liegen ist mir schwindelig.'
Felynlay ging in das Bad und wusch den Lappen aus. mit dem Feuchten rot verfärbten Ding kam sie dann zurück und reichte Tha'Risha das nasse Stoffstück. "hier."
Mira geht zu Tha`Risha und schaut sich den Hinterkopf an. „ Doch nicht so ganz unkaputtbar“ flüstert sie leise Tha“Risha zu. „Nähen oder soll ich mich noch mal mit heilen versuchen?“
Sie griff erst mal daneben, bevor sie den Lappen zu fassen bekam und legte ihn sich wieder auf den Kopf. "Danke," sagte sie leise. Dann stutzte sie :"War Ril'afay nicht dort hinten in dem Bad?"
"Hmm?=" Tha'Risha zog siech an der Wand hoch. "Das müsste sie eigentlich seiin, denn sonst sind alle hier oder draußen." Langsam tappste sie ins Bad und ging bis hinten durch, schaute überall rein. Hemmungen gabs da grade keine.
„Hm…so schlimm ist die Kopfwunde dann wohl doch nicht“ murmelt Mira vor sich hin, „dann kann ich mir auch noch nen Tee machen.“ Sie setzt Wasser auf den Ofen und schaut sich zwischenzeitlich in der Küche um, ob noch etwas Essbares zu finden ist.