"Er hatte keine Ahnung, dass ich es tat, bis er sie viel später gesehen hat... Jabbuk... vel'bol uriu uk della dos*?" Sie fiel in die vertraute Sprache.
Während der Soldat durch die Festung rauschte und nach dem Gouverneur suchte, kam eine blaubemantelte Gestalt durch das Tor der Anlage geritten. Amira lenkt ihr Pferd zielstrebig durch den Innenhof, um an der Treppe Halt zu machen. Dort steigt sie ab und tätschelt dem grossen Dunkelbraunen den Hals. "Du wartest hier.", raunt sie dem Tier zu und dreht sich zur Treppe um, nachdem sie die Zügel am Sattel festgeklemmt hatte. Ihr fällt eine gewisse Unruhe auf und sie lässt den Blick schweifen, um die Ursache auszumachen...
"Nein, nicht wirklich. Ich hatte gehofft ihn in seinem Büro anzutreffen.", antwortet sie. Misstrauisch runzelt Amira die Stirn. "Was ist passiert?", verlangt sie zu wissen.
Sie kommt einen Schritt näher. "Unregelmässigkeiten welcher Art?", fragt sie weiter. "Interessant- es heisst es, es sei dringend und dann ist es plötzlich ein 'nur'..." Es war offensichtlich, dass Amira davon ausging, dass es sich um was Grösseres handeln musste.
"Lady Amira, es tut mir leid, ich bin nicht befugt, Sie darüber zu unterrichten. Ausschließlich Captain Caine soll zu Traz kommen..." weist der Wächter sie zurück.
Eine Augenbraue schnellt in die Höhe. "Auch gut.", murmelt sie undeutlich. Amira seufzt entnervt und steigt wieder in den Sattel. Sie blickt zu dem Soldaten herunter. "Dann verratet mit wenigstens, WIE dringend die Angelegenheit ist.", verlangt die Frau.