Yaru kicherte. "hm das weiß wiederum Ry'Kah noch nicht aber... das ist nunmal so. Ohne gehts nicht und.. naja in Khasul'Mar gings ja auch." kicherte sie. "es ist nunmal Teil dessen was unweigerlich kommen wird, wenn die Verhandlungen erfolgreich verlaufen.. wenn nicht. hmmm.. naja wird Ry'Kah SutRinos AlyT'riss schneller wieder los als sie Amen sagen kann.. und zwar endgültig..." sie seufzte was vermuten ließ das es wohl ein Endgültiges Endgültig sein würde.
"Jaja, Khazul'Mar....," begann Tha'Risha. "Aber weißt du, irgendwie bin ich ganz froh, dass ich mich nicht mit diesen Problemen oder Entscheidungen beschäftigen muss. Gäbe es denn einen Grund, wieso Ry'Kah etwas dagegen haben könnte?"
Yaru dachte nach. "naja.. wo sie ja schon einen Chaossumpf hier hat, wäre ein Siegel nicht viel anderst. Ich denke sie hätte etwas dagegen wenn ich einen Tempel weihen würde... aber ein Siegel... nun es bekundet sozusagen ein bündniss zwischen SelTacZil und meinem Einflussbereich im Hause Tzeench. Was die anderen *gesprächspartner* betrifft, so ist es mehr eine Sicherung dessen das sie AlyT'riss unter ihren Fittichen behalten kann aber auch eine Möglichkeit etwas an sich zu binden das von Nutzen sein kann. Wie auch immer... Was mir ein bischen Sorgen macht ist die tatsache das wohl nochkeiner, auch AlyT'riss nicht, mitbekommen hat wer in den Wäldern auf ihn wartet, sollten die Verhandlungen scheitern. Er ist vor zwei Tagen dort eingetroffen und lauert auf den Befehl ihn zu holen."
"NEIN!" sie ruchte herum. "auf keinen Fall... ihr solltet Euch nicht dagegenstellen. AlyT'riss weiß sehr genau das seine Uhr Tickt. Er weiß nur nicht wie Schnell und...ganz unter uns gesagt. Ry'Kah, Triss und ich wier drei sind der meinung diese Sache hinzubiegen ohne das er unter die Räder kommt und ein Vorteil dabei herraus springt. Würden wird den Assasin im Wald jetzt nachstellen udn ihn hetzen, wären alle bisherigen Gespräche umsonst gewesen und weitere würden automatisch scheitern. Merke dir eines Tha'Risha... Asasinenhäuser haben weit verzweigte Netze. Erst recht jenes dem er angehört, auch wen er offiziell im Ruhestand ist."
"Kein Grund, beleidigt abzudampfen. Das ist nämlich auch so eine Taktik von dir." Tha'Risha legte die Pfeife zur Seite und stand auf. Plötzlich riss sie die Augen auf und fasste sich an die Seite. "Scheiße," keuchte sie. Scheinbar war sie zu schnell aufgestanden, was ihr das einbrockte.
Yaru kniff die Augen zusammen. "liebes...Was haben sie dir angetan?" fragte sie besorgt ging einen Schritt auf sie zu und musterte nocheinmal genau die struckturen. vorsichtig glitten ihre Finger über die gebrochenen Rippen. "Was zum Henker ist das?"
Sie holte tief Luft. "Wir haben zu zweit gegen fünf Aelkri gekämpft. Der eine traf mich mit seinem Streitkolben in die Seite und brach mir ein paar Rippen. Das tut einfach nur richtig weh. Rel'Nags Art, die Gruppe zu sieben."
Sie grummelte. "Ganz toll.." murmelte sie nörgelnd. "Setz dich hin und halt die Klappe." murrte sie. Tha'Risha wegen aussieben Verletzt ging ihr sowas von gegen den Strich. Rel'Nag also.. na warte dem geb ich was..." sie legte die Hand darauf und schüttelte kurz den Kopf bevor sie einige Worte sprach. Der darauffolgende Energieschub war mit nichst zu übersehen, b.z.w. zu überfühlen. Es brannte zwar udn es knirschte aber Yaru schob die Enden aufeinander und ließ sdie verletzten Struckturen richtig ineinander verwachsen. "Lass mir den unter die Finge rkommen. Den pack ich mir!" grummelte sie.
Sie krallte sich in die Armlehne des Sessels, als Yaru anfing. Sie hätte am liebsten aufgeschrien, doch Tha'Risha hielt nur völlig verkrampft die Luft an, Schweiß stand ihr auf der Stirn. Doch sie sagte kein Wort. "Yaru...," sprach sie später leise. "Lass es, geh nicht zu Rel'Nag. Das gibt nur Ärger..." Ungewohnte und sanfte Worte.
"wenn er dich nochmal so ankratzt, schraub ich ihm den Hals runter!" grummelte sie und beendetedie Prozedur. Yaru war im gegensatz zu der anderen Heilung nicht im geringsten erschöpft, wenn sich Tha'Risha noch an das letzte Prozedere erinnerte.
"Nau, das wirst du nicht..." sagte Tha'Risha leise. Ihren gebrochenen Arm erwähnte sie nicht, sie musste die Heilung erstmal "verdauen". "Die anderen sehen ähnlich aus," lächelte sie.
"hmmm..... Die anderen interessieren mich nicht." grummelte sie und besah sich Tha'Risha weiter. "was das?" fragte sie und drückte auf eine Stelle wo Tha'Risha eine Prellung hatte.