Fox' Gesichtsausdruck wechselte von Anspannung über Unglauben bis Neugier. Ranghöchster Mann am Tisch... dunkle Haare... Alter würde auch passen. Konnte es sein dass? Sie hielt sich völlig zurück. Als Amira sie vorstellte, grüßte sie den Mann, in dem sie den Kopf in zackigem nicken senkte - und dann Anstalten amchte, aufzustehen, als Amira ihn als ranghöchsten am Tisch deklarierte. "Verzeihung... Sir." Sie ließ die wachsamen Augen nicht von ihm, studierte Gesicht und Ausdruck des Mannes, dem sie von Anfang an mißtraute. Diese dunklen Augen verrieten rein gar nichts von dem, was in seinem kopf vorging...
Der mann tut einen Tiefen zug und lächelt dan Versonnen. Als sie anstalten macht aufzustehen sieht er sie entgeistert an:
"Um Himmelswillen Behalten sie Platz, ich bin hier nur die Stellvertretung, Wenn der Grosse Chef tatsächlich mal unvermittelt hier auftauchen sollte", Er schliesst die Kantiene in mit der Bewegung ein,"dann Können sie aufstehen.Aber ich hab mich noch garnicht Vorgestellt meine Name ist Allister." Gesagt und streckt ihr völlig selbstverständlich die hand hin.
"Sir." Sie nickte erneut, nahm dann die Hand und griff energisch zu. "Sie sind demnach Captain Allister Caine? Dann sollte ich bei Ihnen vorsprechen, beziehungsweise auf den Befehl zum Antreten bei Ihnen warten?" Sie nahm wieder platz und sah ihn abschätzend an.
Fox' Blick streift den Grabenkämpfer kurz. Als der Captain schweigt, nimmt sie wieder ihren becher schwarzes Gold und nippt daran - auch wenn er mehr Milch als etwas von der dunklen Flüssigkeit enthielt.
"Also, was haben sie ausgefressen, ich mein damit nicht das was im bericht stand, wie verdienten sie die Ehre sich unserer erlesenen Gemeinschaft anzuschliessen?"
Als er das ertönt vom Exerzierplatz eine Geräuschkette, die allerdings hier drinn niemand zu überraschen scheint das Lärmen junger und älterer leute, die sich auf irgend was vorbereiten.
Fox hatte grade den Mund geöffnet, um zu antworten, als sie dann aber lauschte, was Draußen vor sich ging. Sie runzelte die Stirn, blieb aber ruhig, da es keinen zu interessieren schien. "Neugier, Sir."
"Neugier, dan sind sie bei uns genau richtig. Ich erwarte von meinen Untergebenen ein nicht geringes mass an neugier und eigeninitiative."
ein mann tritt in die kantine ein Kasten von einem Mann in Grauen Gewändern und einem Mehenopix um den Hals: Er hält auf den gouverneur zu und bleibt dan am Tisch stehen.
Fox starrte dem Priester nach. Befreundet mit Meheniten? In was für einem Rattenloch war sie hier gelandet? Sie fluchte insgeheim Tood in die neunte Hölle. "Neugier und Eigeninitiative, Sir." antwortete sie steif.