"Hm Dienstplan.. Also ich würd sagen sie finden sich im Alchemischen Haus ein in sagen wir 2 Stunden. Dort melden sie sich am besten beim Chef-Alchemisten Goodwin."
Er bestellt sich einen Kaffe und lächelt, etwas müde.
"Das haus am der Alchemie, das ist Beim Tempel des Morrow. Ich würde ja sagen das sie dem geruch nach Verbranntem holz und schwefel folgen sollen, aber Goodwin ist ein guter Alchemist.."
Es war das erste mal, dass eine Äußerung ein Lächeln auf Fox entstellte Züge zauberte. "Gut. Ich werde es finden." Sie erhob sich und wartete, ob er sie entließ.
Amira hatte dem Ganzen schweigend gelauscht und sich so ihre eigenen Gedanken darüber gemacht, ebenso wie über Carter's Reaktionen. "Mal schauen wie das wird.", geht es ihr durch den Kopf.
"Noch einen Tee bitte.", kommt es von ihr, als die Servierdame anfragt.
Die gewünschten Getränke brachte die junge Frau wenig später, sowie einen kleinen Teller mit gebackenen Naschereien, die verdächtig nach Apfel dufteten. Dann ließ sie die Runde allein.
Fox machte sich ebenso ihre Gedanken um die Anwesenden. Sie hielt sich an ihrem kaffee fest und harrte der Fragen, die kommen mußten.
Fox lächelte. "Brandsätze, Schießpulver und was es sonst noch an explosiven Dingen gibt. Naja - und das übliche Kleinzeugs, mit dem man sich so herumschlägt. Tränke, Antitoxine und so."