"Jaja, Mutter lobt Megan in höchsten Tönen, was für ein tolles Forschungsprojekt sie hat und erst ihr Mann..." knurrte sie. "Reicht ja, wenn eine Tochter so klasse ist." Dann sah sie zu Fox: "Pip? Der Typ aus dem Lazarett`?"
"Wenn es kein Witz war, Amira, dann kann es nur bedeuten dass du wohl doch etwas mehr mitgenommen bist als es den anschein hat. Haben sich die Heiler schon um dich gekümmert oder hast du wiedermal erst alle anderen vorgschoben. Auch die die gerade mal Kratzer haben bevor du dich selbst versorgen lässt?" fragt Viktor darauf hin.
"Ja doch, ja doch.", antwortet sie gestikulierend, "Dieser...Kyrillas hat mich schon zu einem Heiler geschleift- es ist alles soweit versorgt. Ich suche nur gerade noch den Einen, wo ich Berricht erstatten muss..."
"Ok, wie heisst der denn? Und dann hoffe ich das es dir bald besser geht. Hast du schon mit Falk gesprochen?" spricht Viktor weiter. Gleichzeitig sieht er sich um ob irgend etwas im Lazarte fehlt.
"Keine Ahnung, wie sein Name war- ich habe ihn nicht danach gefragt; allerdings schien er mich zu kennen.", antwortet Amira, "Er hat den Einen den ich gefunden habe, bis vorhin operiert- anscheinend kommt er durch; zumindest hat man mir das gesagt." Sie legt den Kopf schief. "Ja, habe ich- allerdings weiss ich nicht, wo er sich gerade aufhält.", fährt sie in Bezug auf Falk fort, "Er war nicht da, als ich das zweite Mal aufgewacht bin."
"Tja. Dann würde ich sagen versuch es mal ein Zimmer weiter da sind die Verletzen die noch Versorgt werden." rät ihr Viktor. "Ja, er hat auch einiges zu organisieren, nach dieser Welle. Jedenfalls will ich auch noch drüben rein sehen. Also gehen wir da hin." spricht er und geht auch los. "Und dann werde ich mich mal verabschieden, ich sehe dich sicher noch und dann hoffe ich das du dich auch wieder erinnerst."
"Das hoffe ich auch...Es macht mich wahnsinnig...", murmelt sie halblaut, "...Das ist alles so verwirrend..." Amira macht sich daraufhin auf, die anderen Zimmer abzuklappern- angefangen bei jenem, welches Viktor ihr gewiesen hatte. Kurz klopft sie an und steckt dann den Kopf zur Tür herein, in der Hoffnung den Heiler zu finden, der sie losgeschickt hatte.
Amira liess ihn schlafen- schliesslich war es ja nicht so, als würde wieder der Busch brennen. Wegen Fox konnte sie auch später noch mit ihm sprechen. Auf leisen Sohlen geht sie wieder auf den Gang hinaus und schliesst die Tür hinter sich. "Hm...und jetzt?", murmelt sie leicht ratlos zu sich selbst und beschliesst dann eine Runde durch das Lazarett zu machen- die Pferde wusste sie ja gut versorgt.