"Hm?", macht sie und blickt auf, "Nein, nein- am Essen liegt es nicht." Amira seufzt. "Es ist nur alles so...verwirrend.", meint sie und schaut dabei recht hilflos aus- ganz anders, als man es sonst von ihr kannte.
Kyrillas sass in einem der Stühle und wartete. Auf dem Tisch hatte er eine Öllampe angezündet damits nicht so dunkel war. Er hatte Lederstück vor sich auf dem verschiedene Teile seiner pistole lagen. Er putze sie gerade.
Als Fox zurück kam blickt er auf
"Oh Essen. Warte ich räum das zeug weg"
Er stand auf und nahm das Bündel um es aufs Bett zu legen
Amira schnaubt. "Alles...", antwortet sie, "Irgendwie habe ich das Gefühl hier völlig fremd zu sein, obwohl mich hier praktisch jeder zu kennen scheint." Sie biss einen Kanten Brot ab. "Ich meine, ich weiss nicht mehr so ganz wer ich eigentlich bin und was ich hier tue- dann sind da noch die ganze Zeit diese Bilder in meinem Kopf, die mich fast in den Wahnsinn treiben...", sie schüttelt den Kopf, "Das war wirklich mal ein verdammt mieser Tag."
"Wasser. Ich hab zu lange nix gegessen. Das geht sonst schief", meinte Fox und setzte sich vorsichtig. Sie hatte auch ein Kleiderbündel mitgebracht, was sie an der Tür hatte fallenlassen.
Ike sah Amira an. "Je mehr sie grübeln, desto schlimmer wird es. lassen sie die Bilder einfach da, wo sie sind, dann kommen die Zusammenhänge von ganz allein."
Sie verzieht das Gesicht. "Das könnte ich sicherlich, wenn diese dämlichen Kopfschmerzen endlich mal nachlassen würden.", meint sie missmutig. Fragend schaut sie Ike an. "Klingt das sehr verrückt, wenn ich Euch jetzt sage, das schreiende Menschen und brennende Drachen in meinem Kopf herumspuken?"
"Ich hab' was?", fragt sie blinzelnd, "Wann? Und vor allem wie?" Sie war gerade perplex- dann war das doch kein verrückter Traum gewesen- es sei denn ihr Gegenüber nahm sie gerade auf den Arm...