"Ja das sicherlich. Momentan kannst du das haben was ich dir gegeben habe, es ist ja gerade so ein Chaos da kann sich kaum einer drum kümmern. Aber ich schaun Morgen nach anderen Hosen und der Uniform für dich. Ich hoffs es war in dem wenigen nichts unersetzbares dabei."
Er sah Fox an
"Und ja Sold gibts natürlich, den Regulären. Zusatzverdienst kann mal vorkommen."
Fox grinst. "Pistazien aus dem Dreckwasser sind auch nicht grade das, was ich bevorzuge. Wirklich Schade ist es nur um das Buch. Da war die Skizze von dem verfluchen Jack drin."
Die hatte inzwischen wenigstens die Hälfte von ihrem Teller gegessen und wieder mit nachdenklicher Miene Löcher in die Luft gestarrt- irgendwie war an Schlaf gerade nicht zu denken. Als Ike zu ihr kommt, blickt sie auf. "Danke für die Info.", meint sie freundlich und beschliesst noch einen Moment zu warten, ehe sie dem Heiler erneut 'auf die Nerven fiel' wen er nicht eh nächstens an ihr vorbeilaufen würde.
Amira sass weiterhin däumchendrehend brav in dem Bett, in das man sie gebracht hatte, nachdem sie auf dem Stuhl weggepennt war. Fox konnte nicht wissen, dass Amira Allister bereits einmal 'gefunden' hatte, doch Kyrillas würde das wohl noch im Gedächtnis sein...
"Ich glaube nicht. Wenn keiner wüsste woh er ist hätte es längst Alarm gegeben. Aber ich bitte dich iss was und nacher schlaf was. Morgen ists genau so ansträngend"