Sie fing das Stück aus der Luft und biss davon ab. Warmes rohes Fleisch, noch blutig... oh das war schon länger her aber warum eigentlich nicht? Fleisch war Fleisch und Blut war Blut... beides war nicht zu verachten. Sie nahm es jedoch wohlwollend zur kenntnis das Aqua teilte... also wartete sie geduldig und aß, bis Aqua fertig war.
Die Stute ließ sich Zeit, doch irgendwann war sie fertig. Nach einem Schütteln und zufriedenem Rülpsen - ja, Chaospferde können das. Und wer das nicht glaubt, soll mal zu Yaru gehen und Tam, Renor und Leth beobachten... Also nach dem herzzerreissenden Rülpsen, stand sie auf und stubste Vana'diel mit ihrem großen Kopf kräftig an.
Auqa grunzte und scharrte mit den Krallen, blieb aber brav und ruhig stehen, damit die Fee aufsteigen konnte. 'Weiter, sonst gibts Ärger...' waren ihre Gedanken.
Vollgefressen trabte Aqua los und wenig später erreichten sie den Treffpunkt. Noch immer saß Tha'Risha mit geschlossenen Augen da und 'las'. Selbst das Trompeten Aquas störte sie nicht.
Aqua hingegen wollte sie nicht in Ruhe lassen und schubste Tha'Risha erst sachte, dann feste an. Grunzend scharrte sie wieder mit den Krallen und war alles andere als zufrieden, dass sie nicht reagierte. Dann öffnete Tha'Risha ein Auge. "Schon zurück?"
Schon ist gut... grinste die Fee. In der zwischenzeit wurde gejagt und gespeist. Beide, wie der blutige Mund verriet und die Jagd war rasant gewesen, wie die Kratzer im Gesicht der Fey verrieten.
Ein vorwurfsvoller Blick traf Aqua. "Dickschädel..." Dann schmunzelte Tha'Risha und wirkte ganz sanft. "Wird sich deine Tochter erholen und besinnen?" fragte sie direkt.
Oh ja den hat sie... vom wem wohl? Tha'Risha erntete ein Grinsen. Als die Akolythin das Thema so abrupt wechselte wurde die Fey auch schlagartig ernst. Ich weis es nicht Tha'Risha... wir sind an einem Punkt wo entweder beide brechen oder beide Herzen Heilung erfahren können... ich weis es nicht. Und doch befürchte ich das es meine Schuld war das Weltenwacht sie treffen konnte... Ich weis nicht mehr ob ich ihr Stütze oder Last bin... wahrscheinlich beides.
Aqua suchte sich eine Stelle, flagte sich hin und begann sich zu wälzen. Seufzend schüttelte Tha'Risha den Kopf, widmete sich danna ber vollends Vana'diel. "Was genau war der Auslöser, oder anders: Ich glaube mir fehlt der Gesamtzusammenhang, was genau passiert ist. Magst du es mir erzählen?" Auch Tha'Risha war Mutter...
Was genau fehlt dir? Es ist zuviel um die ganze Geschichte wieder zu geben... und zu schmerzhaft. Sie setzt sich neben Tha'Risha und ließ den Blick schweifen.