Fox nickte schweigend, hatte die Zähne zusammengebissen. Hier wollte sie niemals Schwäche zeigen. Keiner sollte wissen, was in ihr vorging. Dazu war sie noch nicht lange genug hier.
Eine Zeit lang war das Klacken des Stockes so ziemlich das Einzige, was das Schweigen brach. "Er tut wirklich was er kann, Fox.", meinte Pip irgendwann leise, als sie beinahe am Ziel waren, "Bitte nimm' ihm das nicht übel..."
"Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat- wenn Blake sich was in den Kopf gesetzt hat, dann wird es auch gemacht; in dem Punkt sind wir zwei uns sehr ähnlich. Und was noch viel wichtiger ist...er würde niemals eine Freund verraten.", antwortet Pip leise, "Kaye? Was ist mit ihr?"
"Das wüsste ich auch gern. Ich sehe sie so gut wie nie, auch wenn sie mir als Wachhund mitgegeben wurde. Ich habe nur durch Zufall mal einen Blick auf ihren Flachmann geworfen, und da wurde es mir eiskalt."
Pip nickt. "Ich hoffe das Beste...", meint er leise und hebt den Blick, "Das dort ist es, nicht wahr?" Seine dunklen Augen waren auf einem erhabenen Gebäude mit Buntglasfenstern hängen geblieben.