Amira schnaubte frustriert und rannte wieder zum Feuer zurück. Fliessend ging sie neben dem Longgunner auf ein Knie runter und drückte ihn mit einer Hand vorsichtig an der Schulter.
"Hm?", machte Pip und öffnete verschlafen die Augen. "Es tut mir leid- ich brauche Eure Hilfe.", kam die knappe Ansage. "Wo ist Fox?" "Um die geht es.", kam es von Amira zurück, welche schon wieder auf den Beinen war. Schneller hätte sie ihn nicht aufscheuchen können. Pip kam rasch auf die Beine und folgte ihr auf dem Fusse.
An der Kante angekommen, deutet Amira hinunter. "Ich muss da runter.", kam es gefasst von ihr, "Ihr müsst mich sichern." Pip folgte der Blickrichtung und seine Kehle schnürte sich zu, als er Fox in dem schwachen Licht erahnen konnte. Er nickte und Amira schlüpfte bereits in die von vorher noch geknüpfte Schlinge und reichte das andere Ende an Pip weiter. Dieser nickte, als er entsprechend gesichert hatte und Amira machte sich rasch, doch nicht minder vorsichtig an den Abstieg...
Eigentlich war der Abstieg nicht allzu schwer. Fox hätte es problemlos auch ohne Sicherung schaffen können. Sie hatte den Abstieg richtig eingeschätzt, nicht aber die Folgen des Blutverlustes.
Sie lag nach wie vor auf der Seite, jetzt seit ein paar Minuten ohne Bewußtsein.
Amira gelangte schnell zur ihr und überprüfte ihren Kreislauf mit fliegenden Fingern. "Meine Tasche! Schnell!", rief sie nach oben und warf dann einen 'genaueren' Blick auf die Frau am Boden, während Pip losspurtete, um das Verlangte zu holen.
"Scheiss drauf...Wird schon gehen...", knurrte Amira leise und stellte den Kontakt her- so lange Pip noch nicht zurück und Fox ausse Gefecht war, war niemand da, der sie davon abhalten konnte. Schlagartig verändert sich ihre Haltung, wird viel ruhiger und konzentrierter...
Fox Herz schlug schnell und jetzt gleichmäßig in der Ohnmacht - im gegensatz zu vorher. Es musste sich anstrengen, die zu geringe Blutmenge im Umlauf zu halten...
Amira würde beim Absuchen von Fox Körper die Platzwunde, die alten Schnitte und einiges an gemeinen Prellungen vorfinden - aber nicht einen gebrochenen Knochen. Schürfwunden an Schulter, Ellenbogen, Hüfte und Knie der rechten Seite, auf der sie lag - sonst nichts.
Amira zog sich zurück und in dem Moment liess Pip die Tasche mit dem Verbandszeug zu ihr herunter. Doch bevor sie sich um die Tasche kümmerte, zog sie sich den Mantel aus, rollte ihn zusammen und lagerte Fox' Beine hoch, damit deren Herz entlastet würde. Erst dann kümmerte sie sich um ihre Blessuren, wobei sie sich sehnlichst etwas zur Kreislaufstärkung herbei...
"Was ist mir ihr?!", kam es alarmiert von Pip. "Sie ist bewusstlos, jedoch nicht schlimmer verletzt als vorher- allerdings sehr geschwächt.", antwortet sie nach oben, "Wir müssen zusehen, dass wir hier raus kommen Bereitet Euch darauf vor Ltd. Masterson zu wecken." Amira war wie ausgewechselt.
Fox stöhnte leise, gehorchte aber. Ihr tat alles weh. Der grellrote Lichtblitz beim Aufschlag hatte zwar Schmerzfreiheit und gnädige Dunkelheit gebracht, aber das war nur von kurzer Dauer gewesen. Jetzt fühlte sie sich wie druch den Fleischwolf gedreht.
Amira blickte einen Moment lang aufmerksam in die Dunkelheit, nachdem sie Fox bei Bewusstsein und einiermassen stabil wusste. Sie glaubte etwas gehört zu haben, was da nicht hingehörte, aber das führte sie auf ihe überreizten Sinne zurück- doch auf der anderen Seite konnte man nie wissen...Dann kümmerte sie sich um Fox Schmerzen- nicht so extrem wie sie es bei Blake getan hatte, jedoch immerhin soweit, dass die Andere sich wieder halbwegs würde rühren können...
Fox hätte auch so aufstehen können, selbst mit dem Gefühl, weitere Muskeln würden reißen. Amira würde einen Bündelriß in Fox Oberschenkel finden, dort, wo sie sie nicht hatte heranlassen wollen.
"Bei ihnen alles heil, Lady?" fragte Fox Amira, als sie halbwegs klar denken konnte.
"Ja.", antwortet sie knapp, als sie nach einer stabilisierenden Bandage in ihrem Material suchte, "Bitte- ruhen Sie sich noch aus. Der Blutverlust hat sie geschwächt."